Schaun mer mal
Cristiano Ronaldo

1 Doppelpass mit Hacke + 1 Doppelpass + 2 Pässe + 1 Hackenschuss = wunderschönes, aber leider aberkanntes Tor

Portugal gewinnt Test 5:1 mit Ronaldo

1 Doppelpass mit Hacke + 1 Doppelpass + 2 Pässe + 1 Hackenschuss = wunderschönes, aber leider aberkanntes Tor

11.06.2014, 07:4311.06.2014, 09:33
Mehr «Schaun mer mal»
Video. YouTube/FootballHD

Bei der WM-Generalprobe von Portugal heisst der Gegner Irland, gespielt wird im MetLife Stadium in New Jersey. Superstar Cristiano Ronaldo spielt von Beginn weg und wird in der 65. Minute durch Nani ersetzt. Der ManU-Profi setzt kurz darauf mit seinem Team zur Kür an: Ein Doppelpass mit Hacke, ein weiterer Doppelpass, zwei Pässe und ein Hackenschuss von Nani, welcher den Weg ins Tor findet.

Leider zählt der Treffer nicht, da der Schütze im Abseits steht. Vielleicht auch besser so: Wo kämen wir hin, wenn beim schönsten Tor Portugals ihr Weltfussballer nicht auf dem Platz stehen würde? 

Portugal scheint nach dem 5:1-Sieg für den WM-Auftakt gerüstet zu sein. Die Südeuropäer präsentierten sich gegen die Iren spielfreudig und kombinationssicher. Hugo Almeida zeichnete sich als Doppeltorschütze aus. Nach der Partie stiegen die Portugiesen in den Flieger nach Brasilien, wo sie am Mittwoch in Campinas in der Nähe von Sao Paulo als letztes der 32 Teams ihr WM-Quartier bezogen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!