Schaun mer mal
Eishockey

Das unlustigste Spiel der Welt: Zähnesuchen mit Daniel Alfredsson

NHL-Alltag

Das unlustigste Spiel der Welt: Zähnesuchen mit Daniel Alfredsson

06.03.2014, 12:21
Mehr «Schaun mer mal»
Der Schwede Daniel Alfredsson von den Detroit Red Wings kriegt den Stock zwar unabsichtlich, aber nicht minder schmerzhaft von einem Ney-Jersey-Devils-Spieler ins Gesicht ab. Seine Beisserchen muss er nun auf dem Eisfeld verteilt suchen gehen. Der rechte Flügel kennt aber offensichtlich keine Schmerzen. Nachdem die Zähne penibel aufgelesen sind, kehrt er auf die Bank zurück und verpasst keinen einzigen Einsatz. Ein harter und vor allem sehr ordnungsbewusster Zeitgenosse, dieser Herr Alfredsson. (syl)Video: YouTube/NHL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!