Schaun mer mal
FC Barcelona

Ronaldos Freundin Irina Shayk soll «Visca Barça» sagen. Warum sie es nicht macht, erklärt sie charmant

gut reagiert

Ronaldos Freundin Irina Shayk soll «Visca Barça» sagen. Warum sie es nicht macht, erklärt sie charmant

28.01.2014, 20:0031.01.2014, 12:55
Mehr «Schaun mer mal»
Die ist ja nicht nur schön, sondern hat auch noch was im Kopf: Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk wird bei der «080 Barcelona Fashion» gebeten «Visca Barça» zu sagen. Sie sage das nicht, ihr Spanisch sei nicht so gut. Naja, ganz so viel hat sie vielleicht doch nicht im Kopf, «visca» ist Katalanisch. Egal, alles verziehen bei dem Lächeln. Sie liebe die Stadt Barcelona, aber auch auf Nachfragen kommt kein «Viva Barça», immerhin ein «Viva Barcelona». Cristiano hat seine Freundin gut erzogen. Video: Youtube/Top Futbol
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!