Schaun mer mal
Fitness

Nichts zu tun am regnerischen Tag? Wie wär's mit etwas Hula-Hoop!?!

Nichts zu tun am regnerischen Tag? Wie wär's mit etwas Hula-Hoop!?!

01.05.2015, 09:5601.05.2015, 12:57
Mehr «Schaun mer mal»
Video: youtube/Dizzi Hips

Okay, das Video ist von 2013. Aber heute haben viele Leute frei. Und weil es regnet, haben die vielleicht keine Idee, was sie mit dem Tag anfangen sollen. Hier kommt watson, als Retter in der Not: Wie wär's darum mit bisschen Hula-Hoop-Training? Muss ja nicht gleich wie Paul «Dizzy Hips» (schwindelerregende Hüften) Blair ein Traktorreifen von ca. 50 Kilogramm Gewicht sein. Und auch nicht unbedingt oben ohne. (fox)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Youtube/dizzy hips
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!