Schaun mer mal
Fussball

Auch ein grünes Muskelpaket hat Gefühle

Brasilianer Hulk

Auch ein grünes Muskelpaket hat Gefühle

03.02.2014, 08:18
Mehr «Schaun mer mal»
Das brasilianische Kraftpaket Givanildo Vieira de Souza - den meisten Leuten besser bekannt unter seinem Spitznamen «Hulk», den er sich durch seine körperbetonte Spielweise in seiner Zeit in Japan verdient hat - ist auch ein Mann mit sehr viel Gefühl, zumindest in seinem linken Fuss. Dies beweist er hier mit seinem Verein Zenit gegen ZSKA Moskau. Leider war es nur ein unbedeutendes Testspiel in Israel. Aber bald wird er seine Gefühle bei der Heim-WM zeigen können. YouTube/GolazoTV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!