Schaun mer mal
Fussball

Seedorf kann's immer noch – Zidane ist hingegen ein wenig aus der Übung

Beim Legendenspiel

Seedorf kann's immer noch – Zidane ist hingegen ein wenig aus der Übung

02.06.2014, 23:3703.06.2014, 10:09
Mehr «Schaun mer mal»
Video: YouTube/Footy-Goals.Com

38 Jahre alt ist der Holländer Clarence Seedorf inzwischen. Bis vor kurzem war Seedorf noch als Trainer der AC Milan aktiv. Beim Legendenspiel zwischen Juventus Turin und Real Madrid läuft er für die Königlichen auf, mit denen Seedorf 1998 die Königsklassse gewann. Königlich ist auch sein Weitschussvolley. 

Noch schöner hat Zinedine Zidane im Champions-League-Finale 2002 für «los blancos» gegen Leverkusen getroffen. Der Franzose scheint hingegen etwas abgebaut zu haben, wenn man diesen missglückten Freistoss als Massstab nimmt ... Oder die Teamkollegen sind nicht auf die Genialität des dreifachen Weltfussballers gefasst gewesen. Entscheiden Sie selbst. (syl)

Video: YouTube/FootballGoal7
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!