Schaun mer mal
Fussball

Dieser mexikanische Stürmer lupft den Ball noch schöner in den Winkel als einst Eric Cantona

Traumtor in der NAchspielzeit

Dieser mexikanische Stürmer lupft den Ball noch schöner in den Winkel als einst Eric Cantona

16.02.2014, 14:0316.02.2014, 14:29
Mehr «Schaun mer mal»
Cruz Azul ist unangefochtener Leader in der mexikanischen Primera División. Doch gegen Puebla FC will das Runde einfach nicht ins Eckige. Bis tief in die Nachspielzeit steht es 0:0, als ein Verzweiflungsball in Richtung Puebla-Strafraum fliegt. Was dann kommt, ist pure Fussball-Kunst: Marco Fabián stoppt die Kugel, als hätte er Superkleber am Schuh. Eine kurze Drehung, ein perfekter Heber und der Ball zappelt im Netz. Der Treffer ist sogar noch schöner als Eric Cantonas Tor von 1996 gegen Sunderland. Mit Ausnahme des Torjubels. Dort bleibt der Franzose unerreicht.Video: Youtube/INMERSOENLARED
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!