Schaun mer mal
Fussball

«Guten Tag, Alves am Apparat» – so trainiert also der FC Barcelona

Dani Alves am Hantel-Telefon

«Guten Tag, Alves am Apparat» – so trainiert also der FC Barcelona

20.09.2014, 11:2120.09.2014, 11:34
Mehr «Schaun mer mal»
Bild
screenshot:instagram/danid2ois

«Ja, hier ist Alves am Apparat. Ich hätte gerne einmal eine Pizza Prosciutto für Lionel, eine Pizza Salami für Gerard und eine Pizza Locco für mich! Adresse? Camp Nou, Kraftraum!»

Wir können leider kein Portugiesisch, deshalb fantasieren wir einfach mal, was Dani Alves gestern wohl in sein Hantel-Telefon geplappert hat. Aber hören Sie doch am besten selbst zu! Der Barcelona-Profi hat sein «Pseudo-Telefonat» nämlich aufgezeichnet und gestern auf sein Instagram-Profil gepostet. (cma)

Hier geht's zum Video!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!