Schaun mer mal
Fussball

Was diese Koreaner können, kann Cruyff schon lange – Pires und Henry dafür überhaupt nicht

Penalty per Pass versenkt

Was diese Koreaner können, kann Cruyff schon lange – Pires und Henry dafür überhaupt nicht

17.11.2014, 23:5818.11.2014, 09:17
Mehr «Schaun mer mal»

Sie fragen sich weshalb wir Ihnen einen Elfmeter aus der koreanischen Liga zeigen? A.) Weil die Jeonbuck Motors wieder einmal das schöne «Penaltytrickli» mit dem Pässchen auspacken. 

B.) damit wir die noch viel schönere Variante von Johan Cruyff aus dem Jahr 1982 zeigen können.

Und vor allem C.) damit wir den schlechtesten Elfmeter der Fussballgeschichte aus dem YouTube-Archiv ausgraben dürfen. Wie Pires und Henry diesen Penalty versemmeln ist Slapstick von der allerfeinsten Sorte. Johan Cruyff ist in Anbetracht dieser Szene vor Schreck wahrscheinlich glatt sein Gouda-Sandwich aus der Hand gefallen. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!