Schaun mer mal
Fussball

Hier umkurvt Cristiano Ronaldo in seinem Porsche erst die Bodenwelle und lässt dann Jese stehen

Hier umkurvt CR7 in seinem Porsche erst die Bremsschwelle und lässt dann Kollege Jese stehen

29.01.2016, 13:07
Mehr «Schaun mer mal»
streamable

Cristiano Ronaldo scheint es beim Verlassen des Trainingszentrums Valdebebas in Madrid eilig zu haben. Erst kurvt er brav hinter Teamkollege Jese her, doch dann – statt über die Bremsschwelle zu fahren – schert er rechts aus, steuert über beide Fahrbahnen und umdribbelt das Hindernis ähnlich flink wie die Gegner auf dem Rasen.

CR7 saugt sich daraufhin kurz in den Windschatten von Jese und saust dann aber schnell rechts am Teamkollegen vorbei. Autogramme für die wartenden Fans gibt's am Ende der Strasse leider keine. Ein Möchtegern-Formel-1-Fahrer hat schliesslich nicht immer Zeit für sowas. (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!