Schaun mer mal
Fussball

So sieht’s aus, wenn die Nase, der Kiefer und der Wangenknochen gebrochen sind 

Nach Prügelei mit Teamkollege

So sieht’s aus, wenn die Nase, der Kiefer und der Wangenknochen gebrochen sind 

16.04.2014, 11:3216.04.2014, 11:53
Mehr «Schaun mer mal»
Dieser arme junge Mann ist Doug Loft, Spieler des englischen Drittligisten Port Vale. Bis am Donnerstag zählte der Captain zu den grössten Hoffnungsträgern im Aufstiegsrennen von Port Vale. Doch dann  ...
Dieser arme junge Mann ist Doug Loft, Spieler des englischen Drittligisten Port Vale. Bis am Donnerstag zählte der Captain zu den grössten Hoffnungsträgern im Aufstiegsrennen von Port Vale. Doch dann ging er im Training in ein Tackling gegen Teamkollege Daniel Jones. Als er wieder aufstehen wollte, schlug ihn Jones. Die Folge: Nase, Kiefer und Wangenknochen gebrochen und Saisonende für den Spieler, der gestern selbst sagte: «Ich weiss nicht, wie das passieren konnte. Wir hatten nie ein Problem miteinander. Es ist unglaublich schade. So gut in Form war ich noch nie.» Jones wurde vom Verein übrigens umgehend freigestellt. Immerhin habe sich der Rüpel einigermassen entschuldigt. «Er hat mir ein SMS geschrieben», so Loft. Noch überlegt sich der 27-Jährige rechtliche Schritte gegen seinen ehemaligen Teamkollegen.Bild: Twitter
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!