Schaun mer mal
Fussball

Die BVB-Stars von morgen kassieren eine üble Lektion: Freestyler tunnelt die ganze Truppe

Die BVB-Stars von morgen kassieren eine üble Lektion: Freestyler tunnelt die ganze Truppe

03.12.2015, 09:0003.12.2015, 09:08
Mehr «Schaun mer mal»
Touzani tunnelt die gesamte BVB-Jugend.
YouTube/Touzani 100% Skills - Tutorials - Fifa

Kein Fussballer kassiert gerne einen Tunnel trotzdem passiert es immer wieder. Dass davon auch die Stars von morgen nicht ausgenommen sind, beweist dieses Video eindrucksvoll. Der Holländer Soufiane Touziane tunnelt die Jugendspieler des BVB gleich reihenweise. Das gleiche Kunststück gelang dem Freestylefussballer, der auch schon mit Ronaldinho im San Siro performte, übrigens bereits im Oktober. Damals nahm er beinahe die gesamte Jugendabteilung von Manchester City auseinander. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!