Schaun mer mal
Fussball

Oha, die Hymne Maltas hört sich ja an wie ein Linkin-Park-Track – ah nein, doch nicht 

Verwirrter DJ

Oha, die Hymne Maltas hört sich ja an wie ein Linkin-Park-Track – ah nein, doch nicht 

05.09.2014, 15:1505.09.2014, 15:39
Mehr «Schaun mer mal»
Der DJ, welcher für den Stadion-Sound beim Testspiel zwischen der Slowakei und Malta zuständig war, hatte wohl noch einen intus von der letzten Party. Statt die Nationalhymne der Mittelmeerkicker legt er doch tatsächlich «Numb» von Linkin Park auf. Zum Glück haben die Insulaner ein lockeres Gemüt und nehmen das ganze mit Humor. Das Spiel endet übrigens mit 1:0 für die Slowakei. (cma)video: youtube/Ben Kiely
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!