Schaun mer mal
Fussball

Wenn das Runde einfach nicht ins Eckige will

Fünf Blocks und ein Pfostenknaller

Wenn das Runde einfach nicht ins Eckige will

28.01.2014, 07:30
Mehr «Schaun mer mal»
Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch beten. Die Spieler des englischen Fünftligisten Stockport County haben offenbar gut gebetet. Gegen Histon verteidigen sie die 1:0-Führung mit letzter Kraft und viel Glück. Fünfmal wird der Ball auf der Linie geklärt, einmal knallt er an den Posten. Hilarious! Würden die Engländer sagen. (pre)Video: Youtube/CountyTV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!