Schaun mer mal

«Ups, ich bin ja im Fernsehen.» – Russin gewährt tiefe Einblicke

Offener Rennanzug

«Ups, ich bin ja im Fernsehen.» – Russin gewährt tiefe Einblicke

10.02.2014, 07:4210.02.2014, 09:32
Mehr «Schaun mer mal»
Nach ihrem Bronze-Lauf über 3000 Meter ist die Eisschnellläuferin Olga Graf so in Gedanken, dass sie etwas zu tief blicken lässt. Völlig erschöpft zieht sie vor 5000 Zuschauern in der Halle und einem Millionen-Publikum vor dem TV den Reissverschluss ihres hautengen Rennanzuges bis zum Bauchnabel hinunter. Darunter trägt sie nichts. Als sie sich auf der Grossleinwand sieht, bemerkt sie ihren Faux-Pas, und zieht mit hochrotem Kopf den Reissverschluss wieder nach oben. «Es wäre nicht schön, wenn die Szene jetzt ein grosses Publikum über Youtube sehen könnte», sagt sie an der Pressekonferenz. Doch dafür ist es leider zu spät. (pre)Video: Youtube/dutchbabesmovies
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!