Schaun mer mal

Curling: Schrei mir in die Augen, Kleines!

Beifang

Curling: Schrei mir in die Augen, Kleines!

17.02.2014, 14:2117.02.2014, 14:30
Mehr «Schaun mer mal»

Wer wie der Verfasser dieser Zeilen vergangene Woche Frühdienst bei watson hatte, der konnte sich schon selbst leid tun.

Zu unmenschlicher Zeit liefen bereits die Fernseher der Kollegen vom Sport-Ressort, die mit einem Hauch Verzögerung Neues aus Sotschi empfingen. Und stets lief Curling, wo es scheinbar Sitte ist, dass alle Sportlerinnen stöhnen wie einst Gabriela Sabatini und Monica Seles beim Tennis.

Durch den verzögerten Empfang hallte die Schreie der Curling-Frauen wie ein warnendes Echo durch die Redaktionsräume – was nun dank des obigen Videos auch für Spätaufsteher erfahrbar wird.

Ausschnitte der Australien Open 1993: Gabriela Sabatini gegen Monoca Seles. Video: YouTube/JOTennisVid

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!