Schaun mer mal
Snowboard

In der Abfahrt hat Österreich gewonnen, aber dieses Hügelchen lässt unseren Nachbarn peinlich scheitern

Ausgerutscht

In der Abfahrt hat Österreich gewonnen, aber dieses Hügelchen lässt unseren Nachbarn peinlich scheitern

Im Slopestyle-Final der Frauen kommt es zu einer witzigen Szene. Die Österreicherin Anna Gasser fährt zu früh los und muss nochmals zurück zum Start zurück – leichter gesagt als getan.
09.02.2014, 11:2009.02.2014, 12:52
Mehr «Schaun mer mal»

Nach der Enttäuschung in der Abfahrt schaut die Schweiz gespannt auf den Slopestyle-Final der Frauen. Irgendwo müssen wir doch besser sein als diese Österreicher.

Und tatsächlich, im ersten Run können wir unserer Schadenfreude freien Lauf lassen: Anna Gasser kann nicht warten, bis ihr Run freigegeben wird und muss deshalb nochmals zurück an den Start. Wenn das nur so einfach wäre. Erst stürzt ihr Trainer fast beim Versuch zu helfen, dann kann sie die Startrampe nicht hochkraxeln und muss hinten rum wieder zum Start. 

Vielleicht kommen die Österreicher am schnellsten die Piste hinunter – den Berg hinauf sollten sie doch lieber das Gondeli nehmen. (qae)

Animiertes GIFGIF abspielen
Fast so schnell wie die Abfahrer kommt der Trainer zur Hilfe.GIF: srf
Animiertes GIFGIF abspielen
Gar nicht so einfach, die steile Anfahrtsrampe hochzuklettern.GIF: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!