Schaun mer mal
Tennis

Penisvergleich: Hier albert Novak Djokovic in Wimbledon mit einem TV-Reporter herum

Penisvergleich: Hier albert Novak Djokovic in Wimbledon mit einem TV-Reporter herum

08.07.2015, 18:2509.07.2015, 09:07
Mehr «Schaun mer mal»
Ist immer für einen Spass zu haben: Novak Djokovic.YouTube/Sport Klub

Novak Djokovic hat wieder einmal seinen Spass. Als er in Wimbledon von einem TV-Reporter angehauen wird, fällt ihm dessen Mikrofon auf, welches er in seine Hosentasche gesteckt hat. Dieses sieht aus wie ein P**** – nun ja, schaut selbst. Auf jeden Fall schnappt sich Nole das Mikro und steckt es kurz bei sich ein, dabei bricht er in schallendes Gelächter aus. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!