Schaun mer mal
US-Sports

In der NBA ist die Ersatzbank so bequem, dass man darauf einschlafen kann

Power Nap

In der NBA ist die Ersatzbank so bequem, dass man darauf einschlafen kann

06.02.2014, 14:3206.02.2014, 14:40
Mehr «Schaun mer mal»
Hier gemütlich am Dösen ist Chris Kaman von den Los Angeles Lakers. 
Hier gemütlich am Dösen ist Chris Kaman von den Los Angeles Lakers. Bild: Twitter/@nbarocksstc

Während seine Teamkollegen gegen die Cleveland Cavaliers kämpfen, gönnt sich Center Chris Kaman ein Schläfchen auf der leeren Spielerbank. Die ist verwaist und diese Gelegenheit lässt sich der Basketballer nicht entgehen. Die Lakers sind aufgrund zahlreicher Verletzungen nur mit acht Kaderspielern angetreten. Zusätzlich reduziert sich die Spieleranzahl während der Partie wegen weiteren Verletzungen auf gerade mal fünf einsatzfähige Spieler.

Im vierten Viertel kassiert schliesslich Robert Sacre sein sechstes persönliches Foul, was eigentlich zur Folge hätte, dass er nicht mehr weiterspielen dürfte. Dank einer Spezialregel der NBA darf Sacre aber trotzdem weitermachen, damit weiterhin fünf gegen fünf Spieler auf dem Feld sind. Am Schluss siegen die dezimierten Lakers gegen die Cavaliers trotzdem mit 119:108. (syl) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!