DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bahnhof Stadelhofen wieder befahrbar + Weiterhin Verspätungen

10.10.2017, 06:1110.10.2017, 07:26
Ein Zug blockiert den Bahnhof Stadelhofen.
Ein Zug blockiert den Bahnhof Stadelhofen.Bild: KEYSTONE

Der Bahnhof Zürich Stadelhofen war heute Morgen laut Angaben der SBB für den Bahnverkehr nur beschränkt befahrbar. Ein Zug hatte die Strecke blockiert.

Kurz nach 7 Uhr war die Situation bereinigt. Laut den SBB ist weiterhin mit Verspätungen zu rechnen. (mlu)

Du steckst im Zug fest? Dann hast du eventuell Zeit für Pascal …

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Das bisher grösste Lager der Schweiz: Alles zum BuLa 2022
14 Jahre ist es her, als Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus der ganzen Schweiz gemeinsam für zwei Wochen ihre Zelte aufschlugen. Am 23. Juli geht das nächste BuLa über die Bühne. Es wird das grösste aller bisherigen Zeiten sein.

Es ist eindrücklich – auch wenn man selbst mit der Pfadi nichts am Hut hat: Ende Juli entsteht im Goms, Wallis, eine riesige Zeltstadt, die von zehntausenden von Kindern und Jugendlichen während zwei Wochen bewohnt wird. Organisiert von der Pfadibewegung Schweiz wird das extra errichtete Zeltlager gar zur temporär grössten «Stadt» im Wallis.

Zur Story