Schweiz

Unfall in Emmenbrücke: Beifahrerin kommt ums Leben

Tödlicher Unfall in Emmenbrücke: Beifahrerin kommt bei Kollision ums Leben

11.06.2018, 15:3011.06.2018, 15:36
Mehr «Schweiz»

Die Beifahrerin eines Autos ist am Montagmorgen bei einem Unfall in Emmenbrücke tödlich verletzt worden. Der Lenker, der möglicherweise ein gesundheitliches Problem hatte, wurde lebensgefährlich verletzt.

Der 76-jährige Automobilist sei um 9 Uhr von der Meierhöflistrsse in Richtung Seetalstrasse gefahren, teilte die Luzerner Polizei mit. Ohne in die Fahrtrichtung einzumünden, habe das Auto die Seetalstrasse überquert und sei dann gegen eine Betonwand gefahren.

Der Lenker wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital gebracht. Die 77 Jahre alte Beifahrerin erlag noch auf der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Als Unfallursache stehe ein medizinisches Problem im Vordergrund, teilte die Polizei mit. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Sportwagen abgeschossen

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zug erfasst 76-jährige Rentnerin in Gränichen – Polizei sucht Zeugen

Am Montagnachmittag überquerte eine 76-jährige Rentnerin in Gränichen einen Bahnübergang und wurde dabei von einem herannahenden Zug erfasst. Die Frau war auf der Stelle tot. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen.

Zur Story