Schweiz
Bachelor(ette)

«Bachelor»-Reunion: Dreckige Lacher und Breitmausnashörner

bachelor 2016
Hier sehen wir Moderator Rafael, den Janosch und seine Kristina und das erste halbwegs geschmackvolle Kleid der 5. «Bachelor»-Staffel.Bild: 3+

Zeit für den Quoten-Kot! Was Breitmaul-Nashörner und der Bachelor nicht gemeinsam haben

Simone Meier
Folge mir
Mehr «Schweiz»
Die Reunion-Folge: 1 Bachelor, 1 Ex-Bachelor, 11 Umfragen und die wenigsten der 22 Ladys.
12.12.2016, 21:42
Was hast du gerade geschaut?
Warum sind wir zuerst zum Mond geflogen und haben erst danach Rollen an unsere Koffer gemacht?
bachelor 2016
Was reimt sich auf Prügeln? Genau, Bügeln!Bild: 3+
Worüber ist hier der Rafael Beutl so derart authentisch verwirrt? (siehe Gif, um zu entscheiden)
Animiertes GIFGIF abspielen
Silvie ist rausgestürmt ...gif: watson
Animiertes GIFGIF abspielen
... und ward nie wieder gesehen. Selbst John Travolta hat die Suche inzwischen aufgegeben.gif: blogdicultura
Wenn Janosch ein Tier sein könnte, als welches möchtet ihr ihn am liebsten sehen?

Janosch und Vujo: Nachgespielt von Breitmaulnashörnern (weil ihr das so wolltet)

1 / 19
Breitmaulnashorn
Ein Breitmaulnashorn-Bulle, nennen wir ihn Janosch, sieht ein Gaggi am Strassenrand.
quelle: wikipedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und hier noch ein sachdienlicher User-Kommentar

Im Namen der aussenparlamentarischen Fraktion der Breitmaulnashörner-Freunde (apFdBmnhF)

Unsere Forderungen, in einem der letzten Beiträge (nämlich diesem hier) formuliert, den majestätischen Kreaturen dieser Spezies Platz im Artikel zu dieser Sendung zu verleihen, wurden leider nicht erhört. Im Anbetracht der vorherrschenden Langeweile durch den dauerlächelnden Schönling J.N. wäre ein dickhäutiger, langhörniger Gegenpol nicht nur wünschenswert, sondern gar unerlässlich. Zumal die stoische Ruhe eines durchschnittlichen Breitmaulnashorns den Unterhaltungsgrad dieser Sendung weit übertreffen dürfte.
Von User indubioproreto
bachelor 2016
Ist das etwa eine Katze in dem Korb auf dem Schrank? Bild: 3+
Warum sind die Menschen so dumm?

Rafael weiss es leider auch nicht genau.

Animiertes GIFGIF abspielen
Es ist auch keine einfache Frage.gif: watson
Charlie Chaplin hat mal an einem Charlie-Chaplin-Doppelgänger-Wettbewerb teilgenommen ...

Das ist eine Tatsache, Rafael!

Animiertes GIFGIF abspielen
Immer dieser ungläubige Rafael.gif: watson
Wie klingt Vesnas dreckige Lache? (Hör' dir die drei Beispiele unten an, um zu entscheiden)

Nach einer kurzen Otten-Pause gehts mit dem «Bachelor» weiter:

1 / 10
Der Otter, unser neues Lieblingstier
Nicht nur wir haben Otten lieb. Sie lieben sich auch gegenseitig.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wer ist am schönsten?

Rafael tendiert zu Mike Müller. Aber ganz sicher ist er sich nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Wer antwortet niemals vorschnell? Rafael!gif: watson
Und jetzt Obacht. Hier zeigt sich, wer WIRKLICH zugehört hat: Janosch sei amigs eine Diva vor seinen Kickbox-Kämpfen, sagt Kristina. Was für eine genau?

Die Lösung:

Surprise
Seht her, jetzt habt ihr sie zum Weinen gebracht.gif: wifflegif

Und hier noch eine letzte Tierli-Unterbrechung mit Schnabeltieren:

1 / 8
Machen den Otten Konkurrenz: Schnabeltiere.
Bild: tumblr
quelle: tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ich schicke mein Kind mal in den «Bachelor»/ die «Bachelorette», weil ...
bachelor 2016
Welches von diesen Apéro-Brötchen kriegt wohl die letzte Rose?Bild: 3+
Ich frage mich, warum nie ein Oktopus als Bachelor antritt. Die haben nämlich drei Herzen zu verschenken!

Rafael übrigens ebenso. 

Animiertes GIFGIF abspielen
«Wo bleibt der Octopus! Wo?!?»gif: watson

Und Vesna schöpft augenblicklich neue Hoffnung.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt macht Kinder! Aber wehe, sie werden nicht so herzig wie diese Panda-Babys!

1 / 11
Jösses, sind diese kleinen Pandas herzig!
23 Pandas sind in diesem Jahr im chinesischen Chengdu bereits auf die Welt gekommen.
quelle: x01745 / china daily
Auf Facebook teilenAuf X teilen

bachelor bachelorette

Alle Storys anzeigen

Und hier noch einmal die 22 Ladys, von denen 21 auf der Strecke blieben

1 / 46
Diese Frauen kämpfen ab heute um das Herz des Bachelors
Name: Celine, Alter: 21, Wohnort: Kanton Zürich, Sternzeichen: Löwe, Beruf: Coiffeuse
quelle: 3plus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
12.12.2016 22:05registriert August 2015
SKANDAL! Nummer 6 war gar kein Schnabeltier, sondern ein Hund der an einem Schuh schnüffelt! Immerhin hat er aber keinen Schampus aus dem Schuh gesoffen, soviel Selbstwertgefühl hat ein Hund noch...
451
Melden
Zum Kommentar
avatar
sparkling unicorn
12.12.2016 22:36registriert März 2016
Danke für die Schnabeln!
Lina ignoriert uns immer im Picdump. Doofe Lina.😒
410
Melden
Zum Kommentar
8
Es ist wieder weiss in der Schweiz ...🧐
Der April macht seinem Ruf wieder einmal alle Ehre. In der Schweiz sind in den letzten Wochen unterschiedlichste Wetterkapriolen zu beobachten. Heute Morgen waren verschiedene Ortschaften plötzlich eingeschneit – so zum Beispiel Bern.

Zuerst hat es andauernd geregnet, dann hatten wir plötzlich Sommertemperaturen, diesen wiederum folgten stürmische Windböen (der Böögg lässt grüssen) – und jetzt gibt's plötzlich wieder Schnee: Der April läuft wieder mal zur Höchstform auf.

Zur Story