Schweiz
Basel

Nach Störung: Zugverkehr beim Bahnhof Basel funktioniert wieder

Nach Störung: Zugverkehr beim Bahnhof Basel funktioniert wieder

26.01.2024, 15:25
Mehr «Schweiz»

Die Einschränkung des Zugverkehrs beim Bahnhof Basel SBB ist aufgehoben. Dies teilten die SBB am Freitag kurz vor 13.00 Uhr mit. Es ist gemäss SBB noch immer mit Verspätungen und einzelnen Ausfällen zu rechnen.

Zuege stehen im Bahnhof SBB in Basel, am 5. Dezember 2023. (KEYSTONE/Georgios Kefalas)
In Basel geht nichts mehr (Archivaufnahme).Bild: keystone

Wegen einer technischen Störung war der Bahnverkehr über Mittag zeitweise unterbrochen. Betroffen waren sowohl nationale wie auch internationale und regionale Bahnverbindungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Von diesen wundersamen Orten der Schweiz hast du sicher noch nie gehört
Wir haben ja bei Rauszeit schon viele schöne Orte entdeckt. Jetzt folgen gar wundersame Orte. Diese sind oft weniger bekannt, aber darum nicht minder schön oder haben eine spezielle Geschichte zu erzählen.

Nach «Verliebt in schöne Orte» folgen jetzt «Wundersame Orte der Schweiz». Das Bundesamt für Kultur (BAK) und Schweiz Tourismus haben nachgelegt und 30 «wundersame Orte der Schweiz» zusammengestellt. Wir zeigen hier eine Auswahl der speziellen Liste.

Zur Story