Schweiz
Basel

Basler Nachtclub Nordstern feiert Wiedereröffnung auf Schiff

Freuet euch, die Wiedereröffnung des Basler Nachtclubs Nordstern steht bevor.
Freuet euch, die Wiedereröffnung des Basler Nachtclubs Nordstern steht bevor.
symbolbild: tumblr/eatsleepraverrepeat 

Alle Mann an Bord! Der Basler Nachtclub Nordstern feiert seine Wiedereröffnung auf dem Schiff

15.07.2016, 08:2215.07.2016, 09:51
Mehr «Schweiz»

Letztes Jahr wurde der Tod des Basler Nachtlebens bitterlich beweint. Lärmklagen und auslaufende Zwischennutzungs-Verträge verdunkelten den Partyhimmel. Doch der Nordstern, der erlischt nicht einfach. Er hat nur seinen Standort gewechselt und leuchtet den Elektro-Jüngern nun den Weg in Richtung Rheinhafen: Dort steht Das Schiff. Und in dessen Bauch wird am Freitag, 15. Juli, ab 22 Uhr die Eröffnungsparty des legendären Nachtclubs steigen. 

The Martinez Brothers aus New York werden dem Eröffnungsvolk einheizen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
IWF rechnet 2024 mit moderat festerem BIP-Wachstum in der Schweiz

Die Schweizer Wirtschaft dürfte laut dem Internationalen Währungsfonds IWF im Jahr 2024 wieder anziehen. Zugleich vergab der IWF im jährlich durchgeführten Länderexamen der Schweiz gute Noten zur Geld- und Haushaltspolitik. Wichtige Fragestellungen gilt es aber noch zur Regulierung der Megabank UBS zu lösen.

Zur Story