
Die kurze Irrfahrt mit dem Auto der Kollegin endete wo sie begann: Vor dem Restaurant.bild: kapo GR
11.08.2016, 09:5211.08.2016, 14:54
In der Nacht auf Donnerstag sassen zwei Frauen in einem Restaurant nahe des Bahnhofs Landquart. Kurz nach Mitternacht verliess eine der beiden das Restaurant und fuhr mit dem Auto der Kollegin davon – obwohl sie keinen Führerschein besitzt. Sie kam nicht weit, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.
Etwa Hundert Meter weiter, bei der ersten Kreuzung, fuhr sie in ein parkiertes Auto. Daraufhin drehte sie sofort um und ging zurück ins Restaurant, wo sie der Kollegin erzählte, dass sie gerade einen Unfall mit ihrem Wagen hatte. Vor dem Restaurant entstand schliesslich ein Streit zwischen den Beiden.

Ungefähr beim Kreuz passierte der Unfall.bild: google maps
Irgendwann hatte die Inhaberin des Wagens genug, stieg in ihren Wagen und fuhr davon. Dabei touchierte sie ihre Kollegin, die mit unbestimmten Verletzungen ins Spital eingeliefert wurde. «Es war vermutlich keine Absicht», heisst es bei der Kantonspolizei Graubünden auf Anfrage von watson.
Bei den beiden Frauen wurde ein Alkoholtest vorgenommen, die Auswertung ist noch im Gange. Beide waren am Morgen danach noch nicht vernehmungsfähig. (leo)
Das könnte dich auch interessieren:
Aktuelle Polizeibilder: Brand im Wallis
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
Das könnte dich auch noch interessieren:
Offenbar geht den Schweizer Grossverteilern aktuell das Aromat aus. Und wenn schon, findet unser Food-Kolumnist.
Alarm in Schweizer Haushalten: Schweizer Detailhändlern gehe das Streugewürz Aromat aus, so wird berichtet. Vor allem bei der Migros herrsche gähnende Leere in den Regalen. Die SDA schreibt: