Schweiz
Blaulicht

Oberägeri ZG: 4-Jährige gerät unter Linienbus – und bricht sich *nur* ein Bein

Tief duchatmen: 4-Jährige gerät unter Linienbus – und bricht sich *nur* ein Bein

16.04.2018, 11:0816.04.2018, 11:21
Mehr «Schweiz»

Glück im Unglück oder ein grosser Schutzengel: Ein 4-jähriges Mädchen ist am Sonntag in Oberägeri ZG mit einem Linienbus zusammengestossen und unter diesen geraten. Das Kind wurde nicht überfahren, brach sich beim Unfall jedoch ein Bein.

Die 4-Jährige sprang gegen 15.45 Uhr beim Busbahnhof Station aus einem stehenden Linienbus der Zugerland Verkehrsbetriebe. Zur gleichen Zeit näherte sich der Haltestelle ein anderer Bus, wie die Zuger Polizei am Montag mitteilte. Dieser erfasste das Mädchen.

Das Kind geriet dabei unter das Fahrzeug, wurde aber glücklicherweise nicht überfahren. Mit einem Beinbruch musste das Mädchen ins Spital gefahren werden. (sda)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Toter und ein Verletzter bei Güllenloch-Unfall in Trubschachen BE

Am Sonntag sind auf einem Bauernhof in Trubschachen zwei Männer in einem Güllenloch verunfallt. Ein Mann verstarb noch vor Ort, ein weiterer wurde ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei Bern am Montag bekanntgab.

Zur Story