Schweiz
Dumm gelaufen

Kind setzt sich in Zürcher Abfall-Container – und verschwindet

Klein Harry hockt zum Spass in einen Zürcher Abfall-Container – das hätte er besser sein lassen 

29.05.2016, 17:0830.05.2016, 11:06
Mehr «Schweiz»

Ein leicht verstörendes Video geistert gerade auf 9GAG herum: Ein englischsprechender Junge, wahrscheinlich das Kind eines Touristen, setzte sich zum Spass in einen Abfall-Container in Zürich. Noch lacht er lustig aus der Tonne heraus und sein Freund schliesst genauso amüsiert den Deckel. Doch als er diesen wieder aufmacht, ist der kleine Harry verschwunden.

Der Junge muss ins unterirdische Sammelbecken gefallen sein.YouTube/Nicolai Olesen

«Wo ist er?», fragt sich der Junge irritiert, dann gerät er langsam in Panik. «Oh mein Gott! Harry, bist du in Ordnung? Kannst du atmen?», ruft er in den Container, aus dem Harrys Stimme um Hilfe fleht. 

Dann folgt ein Gerumpel, das Bild verschwindet und im Hintergrund rauscht ein unverständliches Stimmengewirr.

Ein Kommentator schreibt auf 9GAG, das er die Angehörigen des Jungen kenne und mit ihm alles in Ordnung sei. Er habe Glück gehabt, dass der Container gefüllt war, er habe sich nichts gebrochen. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Thanatos
29.05.2016 17:12registriert Dezember 2014
Nun ja man setzt sich doch nicht in einen Abfall wääähh 😷😷
932
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pedroraposa
29.05.2016 19:00registriert Mai 2015
Na ja, in gewissen Ländern muss man den Eingeborenen schriftlich mitteilen, dass die Katze nicht zum Trocknen in die Mikrowelle gesteckt werden darf. Offenbar muss man die Abfallsammler in der Schweiz jetzt für diese Spezies auch noch mt entsprechenden Warnhinweisen versehen. Sonst drohen Millionenklagen!
836
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butzdi
29.05.2016 19:23registriert April 2016
Anders als in England wird hier Dummheit zum Glück nicht durch rigorose 'health and safety' Regelungen vor sich selbst beschützt. Willkommen in der darwinistischen Schweiz.
653
Melden
Zum Kommentar
18
Stadt Zürich senkt Gebühren im Einbürgerungsverfahren

Einbürgerungswillige sollen in der Stadt Zürich für ihr Gesuch weniger bezahlen müssen: Der Gemeinderat will die Gebühr auf 500 Franken festsetzen – und zudem die Ausnahmeregeln erweitern.

Zur Story