Schweiz
England

Carl Hirschmann soll einem Club-Gast seinen Drink angeworfen haben

Carl Hirschmann soll einem Club-Gast seinen Drink mitsamt Glas angeworfen haben

22.09.2016, 15:4322.09.2016, 15:52
Mehr «Schweiz»

Der Multimillionär Carl Hirschmann soll im Londoner Nachtclub «The Scotch of St James» einem Gast sein Glas angeworfen haben. Die Auseinandersetzung ereignete sich am frühen Abend des 30. April in Mason Yard, London. Laut dailymail verletzte sich der Gast dabei am Kopf.

In der ersten Anhörung vor dem Gericht in London bestritt er das Vergehen und behauptete, er wollte ihm bloss den Drink anleeren, wobei ihm das Glas aus der Hand gerutscht sei.

Gegen Hinterlegen einer Kaution ist Hirschmann bis zum eigentlichen Prozess auf freiem Fuss, das Urteil folgt am 14. November.

ARCHIV --- ZUR ABWEISUNG DER BESCHWERDE VON CARL HIRSCHMANN GEGEN TAMEDIA STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILD ZUR VERFUEGUNG --- Millionenerbe und ehemaliger Clubbesitzer Carl Hirschmann erscheint zum Be ...
Carl Hirschmann vor dem Zürcher Obergericht im November 2012. Bild: KEYSTONE

Carl Hirschmann selbst besitzt Anteile am Club «The Scotch of St James». Zu den Stammgästen gehören Prominente wie Cara Delevigne und Kate Moss.
Als sein Vater Carl W. Hirschmann starb, erbte er Millionen. Das gesamte Vermögen des Hirschmann-Clans wird auf über eine Milliarde Franken geschätzt.

epa04944515 British models Cara Delevingne (L) and Kate Moss (R) pose for photographers during the inauguration of the new Mango store in Milan, Italy, 23 September 2015. EPA/DANIEL DAL ZENNARO
Cara Delevigne und Kate Moss.Bild: EPA/ANSA
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Albi Gabriel
22.09.2016 21:26registriert März 2014
Das schönste finde ich das Wort "Financier" im Originalartikel... Wenn man Papis Erbe verbratet, ist man also Financier...
902
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lichtblau
22.09.2016 22:44registriert Januar 2015
Mein Gott, es ist Wildsaison. Da wird man ja wohl noch einen Artikel über Hirschmann verkraften können.
565
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
22.09.2016 19:23registriert Januar 2016
Hirschmann, war da nicht mal was mit minderjährigen und ausrastern? ... - nein, täusche mich wohl, muss ein anderer ungezogener reichling gewesen sein.
464
Melden
Zum Kommentar
12
Grünen-Girod hat ein neues Mandat – bei einem «Big Four»-Consultant

Das Beratungsunternehmen Deloitte hat Bastien Girod zum Partner für Nachhaltigkeit ernannt. Der Nationalrat der Grünen soll Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen von Deloitte ergänzen und Kunden in Sachen Nachhaltigkeitstransformation unterstützen, teilte das Unternehmen am Mittwoch in einer Medienmitteilung mit.

Zur Story