Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brand in Mehrfamilienhaus in Zürich: Zwei Hospitalisierungen



Gemäss eines Tweets von Schutz & Rettung ZH kam es am Freitagmorgen zu einem Zimmerbrand mit starker Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtzürcher Kreis 3.

Zwei Personen mussten aufgrund von Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital geliefert werden.

(chmedia)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Donald Trump: Hier winkt der Corona-Patient

Michael Wendler über die «angebliche Pandemie» Corona

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bundesrat wirbt für Ja zu E-ID-Gesetz am 7. März

Dank der E-ID wird laut Bundesrat vieles im Internet einfacher, praktischer und sicherer. Er wirbt deshalb für ein Ja zur Vorlage zum E-ID-Gesetz, die am 7. März zur Abstimmung kommt. Das E-ID-Gesetz will erstmals einen amtlichen Ausweis kommerzialisieren.

Das Gesetz schaffe die Grundlage für eine vom Bund anerkannte elektronische Identität und regle, wie sich Personen im Internet eindeutig, sicher und praktisch identifizieren können, teilte das Eidgenössische Justiz- und Polizeidepartement …

Artikel lesen
Link zum Artikel