Schweiz
Frauenstreik

Nach dem Frauenstreik sind die Welt und der Sex besser. Der Videobeweis

Frauenstreik

Nach dem Frauenstreik sind die Welt und der Sex besser. Der Videobeweis

16.05.2019, 15:1517.05.2019, 06:57
Simone Meier
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Der Dreh für die heutige, astrein feministische und historisch top fundierte Folge der Reihe «Wir erklären etwas mit etwas anderem oder auch gar nicht» ging so:
Simone: «Emily, ich will meine Hüfte nicht im Bild sehen! Mach sie weg!»
Emily: «Simone, das sind Rundungen. Wie bei Influencern. Okay, ich kleb die Untertitel drüber.»
Na ja. Hier das Resultat.

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sexismus in den Medien
1 / 11
Sexismus in den Medien
quelle: shutterstock / screenshot blick / bearbeitung watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Valentinstag – oder wie man sich ins Jenseits mariniert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DocShi
16.05.2019 16:01registriert Mai 2018
Jo, vielen Dank dass ihr Frauen wisst wie wir Männer uns streikende Frauen vorstellen. Vorurteile habt ihr ja keine, ne?
Kleine Bemerkung : nicht alle Männer sind Schwanzdenker.

Ansonsten streikt ruhig, ganz unrecht mit dem Rest habt ihr ja nicht.

PS: sorry wenn ich jetzt alle Frauen in einen Topf werfe.
Peace
11028
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bangarang
16.05.2019 15:28registriert Februar 2019
Hab ich völlig verpasst. Wer hat gestreikt gegen/für was?
9927
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zugriff
16.05.2019 16:26registriert März 2019
Heisst das, wir haben am 14.6. nur Männer-Artikel auf Watson, weil alle Frauen streiken?

(Das tönt jetzt als Frage zwar ironisch, aber irgendwie wird es doch wohl schon so sein müssen, oder?)
723
Melden
Zum Kommentar
23
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story