Schweiz
Graubünden

Tödlicher Gleitschirmunfall in Graubünden

Tödlicher Gleitschirmunfall in Graubünden

04.11.2018, 17:4004.11.2018, 17:45
Mehr «Schweiz»

Ein 24-jähriger Gleitschirmpilot ist am Sonntagvormittag in Graubünden tödlich verunglückt. Er war auf einem Schulungsflug von Ladir nach Schluein in der westlichen Surselva-Region unterwegs, als er laut Kantonspolizei beim Üben von Steilspiralen auf das Wiesland abstürzte und noch vor Ort starb. (viw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schnymi
04.11.2018 19:15registriert November 2014
Warum gewisse Fluglehrer noch immer über festem Grund Steilspiralen üben lassen, ist mir ein Rätsel...
3010
Melden
Zum Kommentar
1
Die Schweinepest ist auf dem Vormarsch – das kannst du gegen die Verbreitung tun

Noch ist das für Menschen ungefährliche Schweinepest-Virus nicht in der Schweiz aufgetreten. Doch die zuständigen Behörden bereiten sich auf die Krankheit vor. Zum Schutz trägt bei, wer seine Essensreste korrekt entsorgt.

Zur Story