bedeckt
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Graubünden

Hotelbrand in Arosa fordert mehrere Verletzte

*** USER WILL ANONYM BLEIBEN ***
immer noch im Gange...oberster Stock und Dach brennen lichterloh
tel: 0796926978
Rauch steigt über Arosa auf. Das Posthotel Holiday Villa beim Obersee brennt.bild: user-input

Hotelbrand in Arosa fordert mehrere Verletzte

30.12.2016, 17:1131.12.2016, 03:08

In Arosa ist am Freitagnachmittag im Posthotel Holiday Villa ein Brand ausgebrochen. Gemäss Polizeiangaben sind dabei mehrere Personen verletzt worden.

Kurz vor 16 Uhr sei das Feuer in einem der unteren Stockwerke des Posthotels Holiday Villa ausgebrochen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Hallo Watson. Hier bessere Fotos vom Band des Posthotel in Arosa. Ein HD Video ist auf meinem Instagram Account loloChristen. Zur freien Verfügung auf online Kanäle. Gruss lolo. Laurent@laurent-christ ...
Am frühen Abend brannte das Posthotel Holiday Villa lichterloh.bild: user-input

Demnach mussten zwei schwer verletzte sowie eine eine mittelschwer verletzte Person mit drei Rega-Helikoptern ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen werden. Weitere zehn leicht verletzte Personen konnten vor Ort behandelt werden.

No Components found for watson.kkvideo.

Die Kantonspolizei hat die Umgebung des Hotels abgesperrt. Die Bevölkerung im betroffenen Gebiet wird angewiesen, in den Liegenschaften zu bleiben und die Fenster zu schliessen, heisst es weiter.

Zwischen den beiden Stationen seien Ersatzbusse im Einsatz, schrieb die Rhätische Bahn in einer Mitteilung. Reisende müssten mehr Reisezeit einrechnen.

Am Samstagmorgen verkehre der erste Zug um 05:48 ab Arosa bis Litzirüti mit Bahnersatzbus. Danach verkehrten sämtliche Züge wieder planmässig. (blu/sda)

Sogar auf der Webcam ist das Feuer zu sehen:

*** USER WILL ANONYM BLEIBEN ***
tel: 
http://www.watson.ch/Schweiz/Graub%C3%BCnden/932215062-Posthotel-in-Arosa-brennt 

Auch auf der Webcam sehr gut zu erkennen ... Leider kann man die zeitliche A ...
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Lesbisches Paar aus Bar geworfen – Video zeigt, was wirklich passiert ist
Angestellte haben ein lesbisches Paar aus einer Bar in Baden geworfen. Nun zeigen Videoaufnahmen, was am Sonntagnachmittag wirklich passiert ist.

Die Vorwürfe, die Mehmet Korkmaz einem lesbischen Pärchen macht, haben es in sich. «Sie haben Bewegungen gemacht, fast wie beim Sex», erzählt der Inhaber des «Rail One» am Montag im Gespräch mit watson. Tags zuvor schmissen seine Angestellten zwei junge Frauen aus seinem Lokal. Diese berichteten danach auf Instagram über den Vorfall.

Zur Story