Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Fabienne»: Flugverkehr in Zürich für kurze Zeit unterbrochen +++ Bahnhofquai gesperrt

23.09.18, 22:14


Ticker: Sturmtief-Fabienne zieht über die Schweiz

 (mlu)

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sidi77 24.09.2018 00:29
    Highlight Endlich Abkühlung 😀😅
    6 4 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 24.09.2018 08:44
      Highlight So schön angenehm (:
      1 0 Melden
  • Barracuda 23.09.2018 22:21
    Highlight Ich liebe Twitter... Da hat es doch tatsächlich jemandem die Fussmatte weggewindet. Danke watson.
    28 2 Melden
  • Tobias K. 23.09.2018 22:12
    Highlight Ich freue mich über den Regen. Wir brauchen ihn.
    26 1 Melden
  • EvilBetty 23.09.2018 21:50
    Highlight Es windet und bei UPC steigt TV und Web aus... ist ja wie früher... 🙄
    24 3 Melden
  • Mia_san_mia 23.09.2018 16:23
    Highlight Super wie sie bei uns reagieren. Ich habe mir gestern schon gedacht, dass es gefährlich für den Siebner Märt werden würde.
    38 3 Melden
    • magnet1c 23.09.2018 17:02
      Highlight Ein Novum für den Siebner Märt ;-) Für die Marktfahrer und die vielen Leute schade, aber falls es kommt wie vorausgesagt - auf jedenfall richtig.
      29 0 Melden

Frau an Bushaltestelle in Zürich mit Druckluftwaffe angeschossen

Eine 45-jährige Frau wartete am Donnerstag gegen 16.20 Uhr an der Bushaltestelle Farbhof an der Zürcher Badenerstrasse auf den Bus Nr. 35.

Plötzlich spürte sie starke Schmerzen beim rechten Ohr und begann zu bluten, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt. Die Frau suchte einen Arzt auf. Dieser stellte fest, dass sie von einem Projektil getroffen worden war. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um das Projektil einer Druckluftwaffe.

Die Umstände der Tat sind unklar. Die …

Artikel lesen