Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Störung am Bahnhof Luzern konnte behoben werden

26.02.18, 10:29 26.02.18, 14:25


Zugreisende im Raum Luzern brauchten am Montagmorgen viel Geduld. Der Bahnhof Luzern war für den Bahnverkehr nur beschränkt befahrbar.

Ein Zug blockierte die Strecke, wie die SBB auf ihrer Webseite mitteilten. Die Störung konnte gegen 11 Uhr behoben werden. (mlu)

Pascal über egoistische Pendler

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

«Aus Gewissensgründen» – Diese Apothekerin verbannt Homöopathie aus Regalen

Wie du dir als Gymi-Schüler die Lehre vorstellst – und umgekehrt

«Jetzt gegensteuern, sonst werden die Folgen fatal sein»: 11-Jährige erleiden Burn-out

Der Kampf um die Seele der Amerikaner hat begonnen

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • S.F.Bulli 26.02.2018 10:50
    Highlight Die Buslinien 6/8/24 bedienen die Haltestelle Luzern Verkehrshaus. Diese Linien sind für Reisende mit dem VAE zu benützen.
    7 1 Melden

Kaum zu glauben: Aus diesem Wrack stieg der Fahrer nur leicht verletzt aus

Riesiges Glück hatte ein 35-jähriger Autofahrer in der Nacht auf Montag im luzernischen Dagmersellen: In einer Linkskurve der Baselstrasse verlor er alkoholisiert die Herrschaft über sein Auto.

Er krachte danach in zwei Bäume und eine Strassenbeleuchtung. Er wurde nur leicht verletzt.

Das Auto hingegen erlitt Totalschaden. Durch die Wucht vom Aufprall wurde der Motorblock aus dem Auto geschleudert.

Der Sachschaden beträgt rund 30'000 Franken. Wegen des Unfalls kam es im betroffenen Gebiet …

Artikel lesen