Schweiz
Luzern

Mann nach Raubüberfall auf Bank in Ebikon geflüchtet

Bild
Bild: LUZERNER POLIZEI

Mann nach Raubüberfall auf Bank in Ebikon geflüchtet

24.04.2018, 17:0024.04.2018, 17:02
Mehr «Schweiz»

In Ebikon LU ist am Dienstagnachmittag eine Bank überfallen worden. Der Täter erbeutete Bargeld und flüchtete. Verletzt wurde niemand.

Der Unbekannte habe gegen 15.15 Uhr die Raiffeisenbank überfallen, teilte die Luzerner Polizei mit. Er dürfte eine dunkle Faustfeuerwaffe mitgeführt haben. Die Polizei veröffentliche Fahndungsbilder im Internet. (sda/vom)

Bild
Bild: LUZERNER POLIZEI

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roman Stanger
24.04.2018 19:12registriert Februar 2018
Wie dunkel war die Faustfeuerwaffe? Nicht dass ich aus Versehen einen Mann mit einer zu hellen Pistole bei der Polizei melde ...
734
Melden
Zum Kommentar
avatar
Popo Catepetl
24.04.2018 21:26registriert September 2014
Hat dem Typen denn niemand gesagt, dass die Bank bereits heute Morgen vom Verwaltungsrat ausgeraubt wurde?
522
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mode!?
24.04.2018 19:46registriert Februar 2018
Das ist Ali G
Mann nach Raubüberfall auf Bank in Ebikon geflüchtet
Das ist Ali G
400
Melden
Zum Kommentar
10
So oft werden queere Lehrpersonen in der Schweiz diskriminiert
Im Kanton Zürich wurde ein schwuler Lehrer wegen seiner Sexualität von Eltern und Schulleitung diskriminiert. Kein Einzelfall, wie eine Umfrage von watson bei 15 kantonalen Lehrerverbänden zeigt.

Der Fall sorgte vergangene Woche schweizweit für Aufsehen: Nach starkem Druck von konservativen und religiösen Eltern auf eine Schulleitung im Zürcher Oberland entliess diese einen langjährigen Lehrer wegen seines Sexualkunde-Unterrichts mit LGBTQ-Themen. Das Brisante daran: Der Lehrer wurde klar wegen seiner Homosexualität diskriminiert.

Zur Story