Schweiz
Musik

Der Freitag am Open Air Lumnezia mit Katertipps, Capuns und Regen

Ein bisschen Yoga in den Bergen. (Ok nein sorry, ich kann das immer noch nicht.)
Ein bisschen Yoga in den Bergen. (Ok nein sorry, ich kann das immer noch nicht.)

Der Freitag am Open Air Lumnezia mit Katertipps, Capuns und Regen

Wo es Bier hat, ist ein Kater nicht weit. Und die Besucher am Open Air LUmnezia scheinen ihre eigenen Tipps zu haben, einen Kater zu bekämpfen.
21.07.2018, 08:37
Lena Rhyner
Lena Rhyner
Folge mir
Mehr «Schweiz»
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
Marteria sagt «Hoi» und wir sagen «Tschüss»
Wir bleiben heute leider nicht wach bis die Wolken wieder lila sind, aber Marteria singt gerade über Aliens und denkt sich bestimmt OMG dieser Himmel, wieso regnet es bloss so fest. Und mit diesen schlecht verwendeten Song-Lyrics-Fetzen verabschieden wir uns für heute! 🌙
Bastille
Sachen stürmen kann er, dieser Bastille, und heute stürmt er die Bühne am Open Air Lumnezia ♥️
Bild
Gentleman, du bist unsere Rettung
Es regnet in Strömen aber Gentleman bringt den Strand-Vibe in die Berge, dass wir schon fast in Versuchung kommen, das Bikini anzuziehen und und einen «Sex on The Beach» zu bestellen.
avatar
Hat sie?
von megaschlimmwegeinisch
Die wichtigi Frag: hät z Anneli „Ja“ gseit?
Zwerge am Open Air Lumnezia
Es regnet wie aus Kübeln aber zum Glück gibt es die gute alte Pellerine 😇
Bild
Kaffee und.. ääh.. Wasser 😇
Bild
Wer kommt mit uns ein Bier trinken?
20:00 Uhr bei der 24/7-Bar – chum au!
Kommst du mit uns ein Bier trinken?
Ein Unwetter zieht auf
Becher, Teller und Chips-Päcke fliegen durch die Gegend – das könnte ein Gewitterchen geben ... Rette sich wer kann!
Bild
Wie bestellt man ein Bier auf Rumantsch?
Die schöne Betti erklärt uns, wie es am Openair Lumnezia zu und her geht, was man tun und was man lassen soll.
Sünnele ohne Sonne
Immer schön fleissig an der Bräune arbeiten ☝🏼
Bild
Wir leben noch, sorry!
Wir waren ein bisschen zu fleissig am Schneiden und haben die Zeit vergessen. Wir huschen mal wieder aufs Gelände und mischen uns unter die Trink-Freunde!
Ali fätzt kurz alle vom Platz
Ali ist der vermutlich sympathischste Rapper im ganzen Bündnerland! Noch nie hat sich ein Rapper so oft dafür bedankt, dass Leute seine Musik hören - er habe sogar eine Träne auf der Bühne verdrückt, gefolgt von einem Moshpit. 10/10!
Bild
Silvan von Panda Lux zeigt uns den Backstage-Bereich
Wir haben uns den wahren Rockstar geschnappt und lassen uns von ihm den Backstage-Bereich zeigen. Video coming soon!
Bild
Geil, Platzregen!
Wir sind es uns gar nicht mehr gewohnt – ein Platzregen scheucht uns in eine Bar. Schön kuschlig hier 😇
Bild
Kaffee mit Zitrone und andere schräge Anti-Kater-Tipps
Wo es Calanda hat, ist ein Kater nicht weit. Wir haben uns bei den Lumnezia-Besuchern umgehört und die besten, ekligsten und effektivsten Tipps gegen einen Kater eingholt.
Das Line-Up vom Freitag
Ab heute ist die grosse Bühne in Betrieb – den Anfang macht der Bündner Rapper Ali. Auch dabei sind heute unsere Ostschweizer Lokalhelden Panda Lux. Ganz besonders freuen wir uns auf Bastille und Marteria!
Bild
Eier und Speck 😍
Liselotte (Name von der Redaktion geändert) isst bestimmt nicht ihr erstes Katerfrühstück – denn sie weiss ganz genau, wie es geht!
Bild
Katerstimmung?
Bei uns nicht so, wir müssen schliesslich arbeiten. (Kann das bitte jemand meinem Chef zeigen)
Wie fühlst du dich, wenn du einen Kater hast?
Sehr wichtig an einem Open Air: Das Wetter
Es ist doch nicht so miserabel, wie wir uns das vorgestellt haben! Aber eine Regenjacke und Gummistiefel braucht man vielleicht trotzdem ...
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Strom aus Biogas gibt weniger Geld als Strom aus Biomasseabfällen – entscheidet Gericht

Für die zukünftige Produktion von Strom aus Klärgas wird eine bestehende Biogasanlage in der Innerschweiz nicht die gleiche Vergütung erhalten wie für den heutigen Strom aus Biomasseabfällen. Dies hat das Bundesgericht entschieden. Beide Gase sind nicht fossile Energieträger, die Energieförderungsverordnung macht jedoch unterschiedliche Vorgaben.

Zur Story