Schweiz
Ostschweiz

Menschliches Bein in Untervaz GR gefunden

Menschliches Bein in Untervaz GR gefunden

30.07.2018, 16:4430.07.2018, 16:50
Mehr «Schweiz»

In Untervaz nördlich von Chur ist ein einzelnes menschliches Bein gefunden worden. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt.

Roman Rüegg, Sprecher der Bündner Kantonspolizei, bestätigte am Montag einen Bericht des Onlineportals der «Südostschweiz». Der Fund wurde am vorletzten Samstag gemacht.

Das Bein sei in Waldesnähe entdeckt worden, sagte Rüegg auf Anfrage. Weitere Informationen gab die Polizei nicht bekannt. Die Ermittlungen liefen, hiess es. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Vier Verletzte nach Explosionen

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Polizeidrohne rettet Mann aus Sumpf

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sheez Gagoo
30.07.2018 19:03registriert November 2015
Jetzt muss man nach der Person fahnden, der ein Bein fehlt.
595
Melden
Zum Kommentar
avatar
c_meier
30.07.2018 18:58registriert März 2015
Ein Fall für Frau Wilder....
377
Melden
Zum Kommentar
avatar
el heinzo
30.07.2018 22:59registriert Januar 2018
Ist es denn frisch, das Bein, sozusagen noch annähbar? Zumindest noch innerhalb der Verzehrsfrist? Oder doch schon eher ranzig, von Eiter und Wundbrand durchzogen? Ist es angenagt und benistet von allerlei Getier, vielleicht, oder gar schon mumifiziert, ja petrifiziert? Ist es überhaupt von Fleisch und Blut? Könnte es ein Raucherbein sein, das Nichtraucher werden wollte? Oder ein Fall von „Body Dysmorphic Disorder“? Es bleiben aktuell noch offene Fragen.
206
Melden
Zum Kommentar
8
Mit diesen 8 Tipps werden Ostern für dich bestimmt nicht langweilig
Das verlängerte Osterwochenende steht vor der Tür. Damit dir während den freien Tagen nicht langweilig wird, haben wir hier acht sehr empfehlenswerte Ausflüge rund um die Ostertage zusammengestellt. Und ja: Es hat auch Schlechtwetter-Varianten.

Eine 20-Rappen-Münze so auf ein gekochtes Ei werfen, dass diese stecken bleibt? Ja, das geht. Wer's nicht glaubt, kann am Ostermontag unter den Bögen am Limmatquai oder auf dem Rüdenplatz diesen Zürcher Brauch bewundern oder selbst mitmachen.

Zur Story