Schweiz
Polizeirapport

Eptingen BL: 43-Jährige kracht mit Lieferwagen gegen Fahnenmast

Polizeirapport

43-Jährige kracht mit Lieferwagen gegen Fahnenmast

17.09.2019, 11:23
Verkehrsunfall: 43-Jährige kracht in Eptingen BL mit Lieferwagen gegen Fahnenmast
Bild: kapo bl

Eine 43-jährige Frau ist am Montag in Eptingen BL mit einem Lieferwagen von der Strasse abgekommen und gegen einen Stahlmast geprallt. Sie zog sich Verletzungen zu und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Zugetragen hat sich der Selbstunfall aus noch nicht geklärten Gründen gegen 20.50 Uhr auf der Hauptstrasse. Auf der Fahrt von Eptingen Dorf in Richtung Diegten geriet die Lenkerin auf Höhe des Hundesports auf der rechten Fahrbahnseite gegen den Randstein, streifte die «Panzermauer» krachte schliesslich frontal gegen einen einbetonierten Fahnenmast aus Stahl.

Neben der Rega mussten wegen ausgelaufenem Motorenöl auch das Amt für Umweltschutz (AUE) und die Feuerwehr aufgeboten werden. Der stark beschädigte Lieferwagen wurde von einem Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.

Die Hauptstrasse musste für die Dauer der Bergungs- und Sachverhaltsarbeiten total gesperrt werden. Der Busverkehr wurde umgeleitet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.