DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mauch hätte nicht gedacht, dass verheiratet sein «so schön» ist

04.12.2015, 12:4104.12.2015, 12:59

Die Zürcher Stadtpräsidentin Corine Mauch hat ihre Partnerschaft mit Juliana Müller eigentlich nur eintragen lassen, um im Alter abgesichert zu sein. «Dass sich verheiratet zu sein so schön anfühlt», hätte sie nie gedacht, gestand sie der «Schweizer Illustrierten».

Corine Mauch und ihre Frau Juliana Müller.<br data-editable="remove">
Corine Mauch und ihre Frau Juliana Müller.
Bild: KEYSTONE

Kennengelernt haben sich die beiden vor 22 Jahren in Müllers Plattenladen. Beide sind Musikerinnen, aber seit Mauch Stadtpräsidentin ist, tritt sie nicht mehr mit ihrer Band Trugschluss auf. Aber «im Bandraum geben wir immer noch Gas», sagt die 55-jährige Bassistin.

Jetzt auf

Mit dem Stapi-Amt hat sich noch etwas geändert: Sie und Corine können heute in der Öffentlichkeit nicht mehr so herumalbern wie früher, verriet Müller dem Magazin.

Corine Mauch spielt auf.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Auf wie viele von diesen 17 Wasserrutschen würdest du dich trauen?

Mancherorts gibt es Schwimmbäder wie Sand am Meer (haha). Badende haben oftmals die Auswahl zwischen verschiedenen Abkühlungsmöglichkeiten. Das heisst für die Betreiber und Betreiberinnen, sie müssen den Leuten etwas bieten, um sie in ihr Schwimmbad zu locken.

Hierfür gibt es unzählige Möglichkeiten. Was aber sicher gut ankommt, sind Wasserrutschen. Wie kreativ und gewagt einige dieser Rutschen sind, beweisen die folgenden Bilder.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel