Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Da steht sie mit ihrer letzten Rose. Und es zerreisst sie fast.
bild: 3+

Die Bachelorette hat endgültig gewählt! Doch leider ist keiner vor Trauer über Bord gesprungen

Das Finale ist gelaufen. Die letzte Rose vergeben. Und ihr müsst bis zum Schluss lesen oder zumindest runterscrollen, wenn ihr wissen wollt, wer das Herz von Zaklina gewonnen hat. P.S.: Eventuell wird es euch vor Spannung zerreissen.



Wir fassen noch einmal kurz zusammen, mit welchen Attributen unsere tapfere Bachelorette-Berichterstatterin Simone Meier (und ihr Liebesleben) die drei Finalisten bereits ausgestattet hat. Neben den Muskeln natürlich. Die haben die Kandidaten ganz alleine mitgebracht.

Michael (27) aus St.Gallen

Bild

bild: 3+

Oliver (29) aus Zürich

Bild

bild: 3+

Simon (24) aus Bern

Bild

bild: 3+

Irgendwie ist beim Simon nicht sehr viel zusammen gekommen. Aber das heisst ja nicht unbedingt, dass es über den Simon nicht noch einiges mehr zu sagen gibt. Denn im Finale hat er so richtig herumgeblöfft vor der Mama Zaklina und den zwei besten Freundinnen der Bachelorette. Die drei Damen sind vor der grossen Entscheidung extra von der Schweiz nach Thailand gereist, um die drei Herren anzuschauen und mit Fragen zu durchlöchern.

Und vor diesem jüngsten Gericht hat jetzt eben der Simon gesagt, er sei «Action, Fun und Spass» in einem. Die heilige Dreifaltigkeit sozusagen. Schlicht ein «Supertyp».

abspielen

Der Zickenkrieg – Simon zu Michael: «Tuesch du nochäm Alter verurteile?!»
streamable

Und um das zu beweisen, ist er sofort auf einen Jet-Ski gesprungen und hat sich mit Michael ein Wettrennen geliefert. Die beiden sind zwar mehrheitlich im Kreis herumgedüst, sodass es ein bisschen schwierig ist, einen Sieger auszumachen. Michael hat es immerhin einmal von seinem schnellen Gefährt heruntergetätscht, aber er hat dann ganz lässig gemeint: «Das ghört däzuä.» 

Und wo war der Oliver eigentlich die ganze Zeit? Ja. Das ist jetzt hart. Seid stark, Kinder. Oliver ist etwas ins Bewusstsein gestiegen. Und zwar nachdem er mit der Mutter von Zaklina geredet hat. Die er übrigens zuerst auf seinen gestählten Armen ins Boot getragen hat.

Bild

Alle wollen die Bachelorette auf Händen tragen. Und Oli gibt Mama Zaklina gleich einen Vorgeschmack. 
bild: 3+

Dort fragte sie ihn, wie er sich denn die Zukunft mit Zaklina und ihrem achtjährigen Sohn so vorstelle. Und da kam die Wahrheit aus dem Oliver herausgesprudelt: Ein Kind sei halt immer an erster Stelle. Er wisse eigentlich gar nicht, ob er dem gewachsen sei. 

Er war es nicht. Er konnte vor lauter Nachdenken nicht mehr mit Zaklinas Familien- und Freunden-Anhang feiern. Er verabschiedete sich. Und setzte sich ganze zwei Meter von den anderen weg, wo er wirkungsmächtig weitergrübelte.

abspielen

Am nächsten Morgen gestand er Zaklina alles. Und es fiel ihm sehr schwer. streamable

Dann packte Oliver seine Koffer und spazierte aus Zaklinas Leben. Und mit ihm ging wohl der Einzige, der sich ein paar wirkliche Gedanken über das wirkliche Leben gemacht hatte.

Zur Aufheiterung für Zwischendurch: Die besten Statements der Fragerunde

Warum Michael als Ersatz-Vater geeignet ist:

«I spiel au no chli gärn mit Sachä.»

Michael

Bild

Michael wird von Zaklinas Freundin Tanja gelöchert.
bild: 3+

Warum Oliver der Richtige ist war:

«D'Lüüt nähmed ihren Partner als selbstverständlich. Und darum git's so viel Scheidige im Momänt. Und ich möcht andersch si.»

Oliver

Bild

Die Mama von Zaklina knöpft sich Oliver vor.
bild: 3+

Warum Simon noch nie eine Freundin hatte: 

«I bi eigentlich än Typ, ich gib z'viu. I bi halt no chli alte Schule. Mir läbe ir hütige Zyt und do wöi d'Froue viufach so chli Machos und Bad Boys. I bi halt gar nid de Typ.»

Simon

Animiertes GIF GIF abspielen

Samira ist Zaklinas Schulfreundin – gekommen, um Simon auf den Zahn zu fühlen. Hier äfft sie gerade sein Statement nach. gif: watson

Bild

Sie glaubt ihm kein Wort: «Er isch z'nett?!»  bild: 3+

«Di schwärscht Entscheidig vo mim Läbe»

Letztlich hat Zaklina bereits gewusst, wen sie will. Ihr Herz hatte schon lange entschieden. Wie lange genau, das wissen wir nicht. Aber wahrscheinlich war die Hälfte dieses Brimboriums sehr unnötig. Aber gut. Man muss sich halt einfach an die Spielregeln halten. Und damit an das pathetisch-dramatisch-kitschige Drehbuch, das den Finalisten vorschreibt, so saumässig doof auf ein Boot zu stehen, um damit der einrosigen Zaklina entgegenzufahren. 

Bild

Da fahren Simon und ...
bild: 3+

Bild

... Michael ihrem Schicksal entgegen ...
bild: 3+

Doch das Ganze passiert natürlich erst, nachdem Zaklina ihrerseits gefühlte tausend Stunden dramatisch auf das Meer hinausgeschaut hat. Als ob das Meer ihr die schwierigste Entscheidung ihres Lebens abnehmen würde. Das Meer hat besseres zu tun. Es muss wellen und dabei tüchtig schäumen. Und Zaklina hat ja sowieso schon gewusst, wer der Mann an ihrer Seite werden wird. Deshalb: Wir haben dich durchschaut, fieses Drehbuch! 

Bild

Womöglich schaut sie auch in die falsche Richtung. Egal. Hauptsache in die Ferne starren.
bild: 3+

Simon und Michael kommen auf dem Mutterschiff an. Sie sind nervös. Zaklina auch. Es zerreisst sie fast. Vielleicht darum wiederholt sie fünf Mal die Tatsache, dass sie heute hier steht. Und dass die beiden Jungs heute auch hier stehen. Vielleicht hat sie aber auch einen Rhetorik-Kurs besucht: «Lerne einen einzigen Satz so oft und so überzeugend wie Cato der Ältere zu wiederholen». Oder es war schon wieder dieses dumme Drehbuch!

Egal. Kommen wir zur Sache: Zaklina sagt zu Simon: 

«Du bisch en Maa.»

Zaklina

Und dass obwohl er erst 24 Jahre alt ist. Dieses sagenhafte Kompliment ist leider das Einzige, was Simon nach Hause nehmen darf. Denn die Rose kriegt der St.Galler. 

abspielen

Der mit der anfänglichen «emotionalen Ausstrahlung eines Eisblocks» hat Zaklinas Herz zum Schmelzen gebracht: Michael.  streamable

Umfrage

Und deine Reaktion so ...

  • Abstimmen

3,649

  • JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 13%
  • MIST. DOPPELMIST. DREIFACHMIST. IST SIE DUMM? Armer Simon ... 7%
  • Ich weine noch um Oliver.7%
  • Ich weine einfach so. 9%
  • Wann ist Claudio rausgeflogen??14%
  • Schnarch. Was?! Hat die EM schon begonnen?! 49%

Das könnte dich auch interessieren:

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

95
Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

18
Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

56
Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

31
Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

12
Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

4
Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

30
Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

0
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

95
Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

18
Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

56
Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

31
Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

12
Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

4
Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

30
Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

0
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

38
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
38Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • R&B 07.06.2016 14:05
    Highlight Highlight Ich fand Bachelorette wieder mal herrlich. So viel Lach- und Fremdschäm-Potenzial:
    - peinliche und nicht passende Lebensweisheiten
    - Analogien und Metaphern mit falsch verwendeten Wörtern
    - Geheuchelte Liebe
    - das lustige Schauspiel-Talent der Teilnehmer
    - Deutsche Dialoge, die nicht richtig ins Schweizerdeutsch übersetzt wurden
    - Vor dem TV raten, was wohl die wahren Motive zur Teilnahme der Teilnehmer sind. Bei Party Marti wissen wer es ja jetzt
    - die "kreativen" und "sinnvollen" Wettkampf-Spiele um die Bachelorette
    -> Einfach mega!!!! 😂😂😂
  • Coach Cpt. Blaze 07.06.2016 07:22
    Highlight Highlight Die Tatsache das ich erst nach Vergabe der letzten Rose mitbekomme, dass hier ein ehemaliger Schulkamerad mitgemischt hat sagt doch alles über das Interessenpotenzial dieser Sendung 😄
    • maltheser 07.06.2016 09:39
      Highlight Highlight nicht mal dies würde mich dazu bringen, mir das anzutun😬
    • Coach Cpt. Blaze 07.06.2016 09:43
      Highlight Highlight Kein Angst maltheser, ich habe es erst durch diesen Artikel hier erfahren :'D
  • Calvin Whatison 07.06.2016 05:42
    Highlight Highlight Küterchübel Crash. Hoffentli isch ietz ganz lang Happy Houer Zyt, bis dä Mischt wider playeret. ;)
  • thestruggleisreal 07.06.2016 01:20
    Highlight Highlight ich glaube ja samira hat sich das "ira" für die sendung selbst drangehängt...
    • Kloddz 09.06.2016 12:15
      Highlight Highlight ...und heisst sonst einfach nur "Sam"?
    • thestruggleisreal 10.06.2016 12:01
      Highlight Highlight genau..
  • Tobias K. 07.06.2016 00:59
    Highlight Highlight Haha das "Kompliment": "Du bisch en Maa" einem 24-jährigen zu sagen... Herrlich. Wünschte ich hätte das mal mit 24 gehört.
    • Kloddz 09.06.2016 12:17
      Highlight Highlight Ja, und ich muss mit meinen bald 35 Jahren im Coop immer noch den Ausweis zeigen wenn ich Bier kaufen will. Zählt das eigentlich als Mobbing? Muss ich mich jetzt bei der Bachelorette anmelden?
    • Tobias K. 09.06.2016 13:24
      Highlight Highlight Ja unbedingt. 😄 Da würde ich keine Sekunde zögern...
  • buenavista62 07.06.2016 00:05
    Highlight Highlight Wusste jemand, dass Simon der Typ ist, der die Ramboverarschungen (Hackfressi) auf Youtube gemacht hat?

  • SchwizerCheib 06.06.2016 23:35
    Highlight Highlight Hat Oliver gesagt ihr sollt mein Post löschen nachdem er eine Reihe an Fake Accounts angelegt hat? Generell, gegen welche Community Regeln hat mein Post verstossen? Oder löscht Watson Kommentare die den Leuten bzw. Watson selber nicht gefallen? Sorry aber ganz ehrlich, sowas geht garnicht und watson verliert so nur an Glaubwürdigkeit.
    • corsin.manser 07.06.2016 00:12
      Highlight Highlight Dein Vergleich mit Breivik war jetzt nicht gerade sehr fein, oder? Ein User hat das gemeldet, woraufhin wir den Kommentar gelöscht haben. Und vielleicht war dieser User ja tatsächlich Oliver, das wissen wir nicht ;)
    • SchwizerCheib 07.06.2016 00:39
      Highlight Highlight Natürlich. Er ist doch eine Person des Öffentlichen Lebens also kann man sein Aussehen zumindest Vergleichen dürfen. Aber wenn sich da gewisse Menschen beleidigt fühlen... ;) Gibt dem Oli eine Rose
    • philosophund 07.06.2016 07:26
      Highlight Highlight *palmface*
  • Ratert 06.06.2016 23:29
    Highlight Highlight Ein weiterer wichtiger Punkt zu Simon wären seine riesigen Nippel gewesen. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie sich berühren.
    • philosophund 07.06.2016 23:23
      Highlight Highlight Hahahaha ich kann nicht mehr. Genau das dachte ich mir auch und zuhause auch gleich so: “he schatz.. lueg mal.. de sissi het titties. Muahahahaha“
  • Pax Mauer 06.06.2016 23:17
    Highlight Highlight Samira ist die wahre Gewinnerin dieser Staffel. Eine herzensgute, süpersympathische und angenehme Dame. Gebt ihr eine eigene Show. "Studio Samira", zum Beispiel 😃
  • Steddybär 06.06.2016 22:59
    Highlight Highlight hahaha danke für den Text.. hab mich köstlich amüsiert
  • KTE 06.06.2016 22:48
    Highlight Highlight Bestes GIF !!!
  • Luca Brasi 06.06.2016 22:45
    Highlight Highlight Muss wohl am sexy Dialekt des Kandidaten liegen, nicht wahr Frau Rothenfluh? ;)
    Ich freue mich schon auf die EM-Berichterstattung (siehe Umfrage). Die machen Sie doch hoffentlich auch? Ein Turnier aus Frauensicht wär noch witzig.
    PS: Geht es Frau Meier eigentlich gut oder haben die letzten Sendungen Bachelorette ihre Spuren hinterlassen?
    • Anna Rothenfluh 07.06.2016 00:29
      Highlight Highlight Herr Brasi! Frau Meier ist in den Ferien, deshalb durfte oder musste ich das übernehmen. Und: Wir haben Gottseidank ein Sportressort für Angelegenheiten wie die EM. Aber das mit der Frauensicht wär tatsächlich eine gute Sache. Angedacht hatten wir das schon mal. Und ja: Der schweizschönste Dialekt hat gewonnen!
    • Pingupongo 07.06.2016 08:20
      Highlight Highlight Am "recherchieren" ist sie.
    • Luca Brasi 07.06.2016 10:14
      Highlight Highlight Frau Meier brauchte den Urlaub wohl dringend nach so viel Bachelorette-Sendungen. Ich gönne es ihr. Hehe.
      Sie scheinen das Finale auch überlebt zu haben, Frau Rothenfluh. Respekt. Und vielen Dank Ihnen beiden für die witzigen Artikel über die Sendung. ;)
  • dä dingsbums 06.06.2016 22:27
    Highlight Highlight Ich war hin und her gerissen ob ich jetzt auf 3+ die Bachelorette oder auf 4+ Double Impact mit 2x Jean Claude van Damme schauen soll. Hab vor lauter grübeln beide Sendungen verpasst. Verdammt.

    Wieso bringen die auch gleich zwei solche Highlights zur selben Zeit!
  • ElendesPack 06.06.2016 22:20
    Highlight Highlight Yeah! Irrelevanz hat gegen Unwichtigkeit gesiegt!!! Der Weltfriede ist endlich da und wir alle sind so happy!!!
  • mvrisita 06.06.2016 22:14
    Highlight Highlight immer wieder guet zum lese 👍🏻😄
  • Sveitsi 06.06.2016 22:08
    Highlight Highlight Das Meer muss wellen. 😂 Danke für den! 😁
    • ziibeli 06.06.2016 22:24
      Highlight Highlight Und schäumen! Der wars wirklich😂
    • ziibeli 06.06.2016 22:26
      Highlight Highlight Ou habe tüchtig vergässe🙌🏼😅
    • Pingupongo 07.06.2016 08:23
      Highlight Highlight Echt harter Job so als Meer. Und keiner denkt je darüber nach! Skandal! Danke, dass die Arbeit des Meers hier endlich auch mal erwähnt wird.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ophelia Sky 06.06.2016 22:07
    Highlight Highlight Simon ist jetzt frei für andere Frauen. Er ist ja so ein toller Mann, den sich jede Frau nur wünschen kann. Als ob eine Frau mit jemandem eine ernsthafte Beziehung eingehen würde, der in so einem Format mitgemacht hat...
    • Too Scoop 06.06.2016 22:14
      Highlight Highlight .... Das macht ihn wohl noch attraktiver.
    • legends_and_heroes 06.06.2016 23:09
      Highlight Highlight gibts wirklich frauen, die ihn attraktiv finden?
      also mit einem foto von ihm würde ich als freundin schon angeben, aber in echt würde ich ihn allen vorenthalten 😂
      der ist mir viiiiiel zu soft... "Das Weiche in Badehosen" ☺️
  • Ophelia Sky 06.06.2016 22:05
    Highlight Highlight Jaaaahaaaa! Michael ❤️❤️😍
    • Ani_A 06.06.2016 22:24
      Highlight Highlight Immerhin jemand der sich freut! 😄😄

«Meine Freundin konnte beim Sex nicht zum Orgasmus kommen»

Lieber Roland,

zuerst mal Daumen hoch für dein PS, das mich amüsiert und gefreut hat. Ich mag es der Affäre und dir sehr sehr sehr gönnen, dass die Gute ganz offenbar squirten kann. Sollte also eure Liaison noch andauern, sollt ihr es weiterhin mächtig krachen – und spritzen – lassen.

Nun zu deinem Anliegen. Wir Frauen und der Orgasmus. Ein fieses Thema. Weil es in der Tat ein schwieriges Thema ist. Ich werde nie rausfinden, was sich Mutter Natur dabei dachte, als sie entschied, die weibliche …

Artikel lesen
Link zum Artikel