Nebel
DE | FR
Quiz
Schweiz

Sind Sie für die Einheitskasse? Machen Sie den Test!

Sind Sie für die Einheitskasse? Machen Sie den Test!

watson hilft bei der Entscheidung mit dem Abstimmungstest.Bild: keystone
Bald ist Abstimmung 
Mehr «Quiz»
Am 28. September stimmt die Schweiz über die Krankenkassen-Initiative ab. Noch immer sind viele unentschlossen. watson bringt mit dem Abstimmungstest die Abhilfe.
11.09.2014, 16:0011.09.2014, 17:52
Quiz
Transparenzbox zu den Autoren
Petar Marjanovic ist Mitglied der Geschäftsleitungen der SP St. Gallen und Thurgau und befürwortet die Einheitskasse. Ressortleiterin Sabina Sturzenegger ist dagegen.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SofaSurfer
11.09.2014 22:51registriert Februar 2014
Ich hätte es begrüsst, wenn bei diesem quiz einige "lehrreiche" fragen und antworten zur verfügung gestanden wären. Watsonleser sind ja nicht doof und daher hätte man dinge wie "gute und schlechte risiken, altersklassen, fallpauschalen-themen usw" einbauen dürfen.... Ich persönlich finde das Thema und die Abstimmung sehr wichtig und verstehe daher den Boulevard-like styl des artikels/quiz' nicht....
235
Melden
Zum Kommentar
36
FCZ-Rowdy steht wegen Fackelwurf auf GC-Fans vor Gericht
Ein 23-jähriger Schweizer muss sich am heutigen Dienstag wegen versuchter schwerer Körperverletzung vor dem Bezirksgericht Zürich verantworten. Der FCZ-Fan soll beim Zürcher Fussballderby im Oktober 2021 eine brennende Seenotfackel in den GC-Fanblock geworfen haben.

Die Ausschreitungen im Stadion Letzigrund nach dem Spiel GC Zürich gegen den FC Zürich am 23. Oktober 2021 sorgten für Schlagzeilen. Sogar von der «Schande von Zürich 2.0» war in einem «Blick»-Artikel die Rede, in Anlehnung an die schweren Ausschreitungen beim Skandalderby im Oktober 2011, die als «Schande von Zürich» in die Fussballgeschichte eingingen.

Zur Story