Quiz
Schweiz

Quiz: Erkennst du Schweizer Städte anhand von Emojis?

Badge Quiz

Erkennst du Schweizer Städte anhand von 4 Emojis?

Bild: KEYSTONE
21.09.2021, 20:01
Mehr «Quiz»
12 Fragen
Erkennst du diese Schweizer Städte an nur vier Emojis?
Das Prinzip ist einfach: Wir zeigen dir vier Emojis, du sagst uns die passende Schweizer Stadt. Simpel, oder? Wir werden sehen …
Hinweis
Dieser Artikel wurde zum ersten Mal 2016 publiziert. Weil unser Quiz-Tool überarbeitet wurde, präsentieren wir ihn erneut.

Mehr Quiz? Hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat
1 / 28
26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat
Sind es gute Eltern, weil sie das erlaubt haben, oder sind es schlechte Eltern, weil sie das erlaubt haben?
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico beim Wrestling – das tut schon beim Zuschauen weh
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
56 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
samy4me
08.01.2016 17:10registriert Februar 2014
Ha! Olten das Loch!
14511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
10.01.2016 10:18registriert Februar 2015
😂😂😂 Olten 😂😂😂👍🏻
546
Melden
Zum Kommentar
avatar
ReziprokparasitischerSymbiont
21.09.2021 20:46registriert Januar 2017
Auf das Anklicken der kreativsten Antworten zu verzichten war fast schwieriger als die Emoji-Rätsel zu knacken 😂
283
Melden
Zum Kommentar
56
So wurde ein watson-User heute Morgen zwischen Oerlikon und Hardbrücke evakuiert
Am Mittwoch kam es mitten im Pendlerverkehr zu einem Fahrleitungsdefekt zwischen Zürich Hardbrücke und Oerlikon. Der Schaden war grösser, als die SBB zuerst vermuteten. Die Störung dauerte bis ca. 15 Uhr.

Aus noch ungeklärten Gründen ereignete sich zwischen Zürich Hardbrücke und Zürich Oerlikon um ca. 7.40 Uhr ein Fahrleitungsdefekt. In der Folge fiel der Strom auf einem Abschnitt aus, sechs Züge konnten nicht mehr weiterfahren, wie die SBB gegenüber watson mitteilen. Zahlreiche Passagiere sassen fest.

Zur Story