Quiz
Schweiz

Manche sehen in Didier Burkhalter den nächsten UNO-Generalsekretär – doch was bringt der exklusivste Job der Welt mit sich?

2017 wird der Posten des UNO-Generalsekretärs neu besetzt. Zu den bereits kursierenden Namen gesellt sich neuerdings Didier Burkhalter. Der Schweizer Aussenminister hat als OSZE-Vorsitzender eine gute Falle gemacht. Wer würde ihn wählen, was wäre sein Job, wo würde er wohnen und was würde er verdienen? Machen Sie das Quiz.
08.12.2014, 22:4409.12.2014, 12:52
Kian Ramezani
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So up to date ist die Schweizer Rapszene

watson war gestern am SRF Bounce Cypher vor Ort in Oerlikon. Logisch, dass nicht jeder so gut Bescheid weiss wie Menschen, die im Journalismus arbeiten, aber trotzdem: Wir wollten von den Künstlerinnen und Künstlern wissen, wie gut sie informiert sind darüber, was in der Welt gerade so abgeht. Weisst du, wer zurzeit in den USA um das Amt des Präsidenten kämpft? Oder wie unser Schweizer ESC-Song heisst?

Zur Story