Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bätschi teaser 2018

Wer wartet denn da schon alles im Gebüsch?  bild: 3plus, bearbeitung watson

Das Schönste an den «Bachelorette»-Kandidaten ist die Spekulation davor

Zur Einstimmung auf den kommenden Montag! Sechs enorm wichtige Fragen und mögliche Antworten zu den neuen «Bachelorette»-Kandidaten.



Unser aller Leben hat ab dem 16. April wieder einen Sinn, und dieser besteht vorrangig darin, sich jeden Montag die Flirt-Kapriolen 22 liebestoller Männer anzusehen. 

Oder auch nicht. 

Es würde uns jedenfalls sehr viel bedeuteten, wenn ihr auch dieses Jahr durchs Meer der Peinlichkeiten watet, diesem bekömmlichen Zusammenspiel von Muskelbergen und sonnenverbrannten Köpfen beiwohnt und der fulminanten Sinfonie aus tiefgründigen Gesprächen lauscht.

Lest mit uns zwischen den Zeilen dieser fragwürdigen Veranstaltung!

Lasst uns nach Seelen und inneren Werten suchen am Strand der Oberflächlichkeiten!

Vielleicht sind sie ja in einer Gelfrisur hängen geblieben oder kleben ganz unverhofft an einem öligen Bizeps! 

Adela Bätschi

Seesterne hat Adela schon mal. Fehlt nur noch ein Herz. bild: instagram/adela_bachelorette2018

Das ist selbstverständlich eine Herausforderung. Aber so ist das Leben nun mal. Vor allem unter den Regieanweisungen von 3+. 

Nun denn, schreiten wir zu sechs brennenden Fragen und ihren möglichen Antworten ...

Bachelorette 2018

Hier sind alle auf einen Blick in ihren vorrangig ausgesucht hässlichen Anzügen. bild: 3+

Wer ziemlich sicher nicht gewinnen wird

Der 35-jährige Hanspeter aus dem Aargau

Bild

Er spielt Gitarre und berät Menschen in Sachen Wein.  bild: 3plus, bearbeitung watson

Nicht wegen seines samtenen Jackets und auch nicht wegen seiner gar nicht mal so hübschen Gürtelschnalle. Auch sein Name wird nicht daran schuld sein, ja nicht einmal der Aargau! 

Umfrage

...

  • Abstimmen

1,696

  • HEY! LASS DEN AARGAU ZUFRIEDEN!32%
  • Aargau ist doof.68%

Nein, Hanspeter wird am thailändischen Strand nicht alt, weil er denkt, er könne die Bachelorette mit seinem Gitarrenspiel beeindrucken.

Doch Fussballtochter Adela sieht irgendwie nicht nach einer klassischen Lagerfeuer-Romantikerin aus. 

Bild

So liegt man einfach nicht an ein Lagerfeuer, Adela, aso bitte. bild: instagram/bachelorette2018, 3plus, watson

Umfrage

Passen Hanspeter und Adela zusammen?

  • Abstimmen

1,659

  • Nein. 52%
  • Ja.7%
  • Hab ich etwa schon in ihre Seelen schauen können!?! 41%

Die Sache mit den Tattoos

Dieses Jahr ist es unheimlich schwierig zu beurteilen, wer von den Jungs das tiefsinnigste Tattoo am Körper trägt. Schaut euch das an.

Ist es ...

a) Der Überlebende?

Bild

Das Tattoo von Kevin 1. bild: 3plus, bearbeitung watson

b) Jesus?

Bild

Das Tattoo von Cillo. bild: 3plus, bearbeitung watson

c) Ein Löwe in Kombination mit einer Joker/Clown-Karte?

Bild

Die Tattoos von Kevin 2. bild: 3plus, bearbeitung watson

Umfrage

Welches ist das tiefgründigste Tattoo?

  • Abstimmen

1,649

  • Was für eine Frage: Jesus denks. Jesus gewinnt immer. Schliesslich ist er für uns am Kreuz gestorben.15%
  • Und wer hat wohl überlebt, hä? «I'm a survivor, I'm not gon' give up, I'm not gon' stop, I'm gon' work harder!»13%
  • Ich finde, dass der Glon den Sieg verdient. Weil schön, sehr schön gezeichnet.11%
  • Ist es Zufall, dass gleich zwei Kevins so vielsagende Bilder auf ihren Körpern tragen? Ich denke nicht.61%

Muskeln wachsen nicht über Nacht

Darum gibt es unter den «Bachelorette»-Kandidaten immer ein paar Personal Trainer. Nur wer von diesen drei ist KEINER?

Ist es ...

a) der 24-jährige Cem?

Bild

Cem hat früher mal eine arabische Königsfamilie herumchauffiert. Was er jetzt wohl macht? bild: 3plus

b) der 36-jährige Gee?

Bild

Ein aus Brasilien stammender Sunnyboy, was der wohl so arbeitet? bild: 3plus

c) oder der 30-jährige David?

Bild

Einer, der originellerweise das Sprichwort «harte Schale, weicher Kern» für sich gepachtet hat – was ist wohl sein Beruf? bild: 3plus

Umfrage

Welcher der drei ist KEIN Personal Trainer?

  • Abstimmen

2,305

  • Auf diese dumme Fangfrage fall' ich nicht herein! Allesamt sind sie hauptberufliche Muskelvermehrer! 32%
  • Cem!15%
  • Gee!18%
  • David!14%
  • Ich bin extrem verunsichert und möchte mich nicht festlegen.21%

Achtung, Auflösung!

Einfach auf die Bombe klicken. bild: 3plus/watson

Eine schwierige Schätzfrage 

Das ist Davide. Er behauptet, er sei von Schuhen besessen.

Davide

Der 20-jährige Koch aus Luzern. bild: 3plus, bearbeitung watson

Umfrage

Wie viele Galoschen besitzt Davide?

  • Abstimmen

2,137

  • Über 60!7%
  • Über 130!51%
  • Über 220!24%
  • Ich verweigere mich Schätzfragen aus Prinzip.17%

Achtung, Auflösung!

Einfach auf die Bombe klicken. bild: watson

Was hat Thomas bloss für ein Geheimnis? 

Bild

bild: 3plus, bearbeitung watson

Umfrage

Was verheimlicht uns Thomas, der elende Geheimnniskrämer?

  • Abstimmen

2,659

  • Er hat mehr Schuhe als Davide.3%
  • Er mag seine Mutter nicht. 3%
  • Er spielt mit dem Gedanken, sich ein Shetlandpony anzuschaffen.18%
  • Er drängelt an der Migros-Kasse vor.11%
  • Bäume erregen ihn manchmal ein bisschen. Ja, sexuell.36%
  • Er trainiert seine Beine nicht.29%

Die Mehrheit gewinnt!

Der Preis für die schönsten Badehosen geht an ...

Bei dieser Frage gibt es überhaupt keine Auswahl. Der Fall ist glasklar. 

Marc kommt aus Basel und ist ... Überraschung ... Fitnesstrainer! Dafür trägt er eine Hummer-Badehose. Hummer! bild: 3plus, bearbeitung watson

(rof)

Hier könnt ihr alle 22 Anwärter bestaunen:

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

31
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ch2mesro 10.04.2018 06:24
    Highlight Highlight die besten kandidaten ever... alles geili siechä!
  • Scooby doo 10.04.2018 05:57
    Highlight Highlight Ou shit ,letzthin ist mein Fernseher ausgestiegen, voll kacke man, was soll ich denn jetzt nur tun am Montag Abend ohne die .....(wie heißt die schon wieder?). Bachelorette und diesen aufgeblasenen,Möchtegern Männer die auf den ersten Blick irgendwie alle gleich aussehen ?!?
    • meerblau 10.04.2018 07:05
      Highlight Highlight Am Laptop Wilmaa oder Zattoo starten.
  • honesty_is_the_key 10.04.2018 00:32
    Highlight Highlight Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.... aber wenn ich mir als Frau einen dieser Typen auswählen müsste, dann würde ich wohl lieber Nonne werden.
  • Hinkypunk #wirsindimmernochmehr 10.04.2018 00:28
    Highlight Highlight Oh Gott. Dieser Moment wenn man merkt dass ein ehemaliges Schuelgspänli bei Bachelorette mitmacht.
    • MajaG 10.04.2018 08:22
      Highlight Highlight in der allerersten Staffel haben doch Zwillinge mitgemacht, weist du noch? das waren die Cousinen von meinem damaligen Freund! War das ein Moment, als ich beim zurchzappen die beiden gesehen habe! :)
    • Red4 *Miss Vanjie* 10.04.2018 12:37
      Highlight Highlight Weeeer?
    • Hinkypunk #wirsindimmernochmehr 10.04.2018 13:27
      Highlight Highlight Der mit den Hummer-Badehosen ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hayek1902 10.04.2018 00:25
    Highlight Highlight 2 Kevins und beides Tintlinge. Reiner von tattoofrei wird sich freuen
    • Hinkypunk #wirsindimmernochmehr 10.04.2018 00:44
      Highlight Highlight Als würde Reiner seine Zeit mit sowas verschwenden.
  • Xiakit 10.04.2018 00:16
    Highlight Highlight Soso Giusi der Lokführer, der Tschutschusi, muss gewinnen er ist es sich schliesslich gewohnt ganz vorne dabei zu sein.
  • ManuJot 09.04.2018 22:38
    Highlight Highlight Thomas' Geheimnis ist, dass er gar nicht Thomas heisst. Das ist ja wohl eindeutig euer Corsin Manser!
    • Ulmo Ocin 10.04.2018 13:17
      Highlight Highlight oder vielleicht ist es Manuel Neuer?
    • piccatamilanese 10.04.2018 14:01
      Highlight Highlight muahaha
      Benutzer Bildabspielen
  • Scaros_2 09.04.2018 22:02
    Highlight Highlight Frau Rothenfluh

    Hätten sie eine Muse eine Analyse zu den einzeln Tattoos der Teilnehmer zu machen mit dem Versuch zu deuten warum die dort sind wo sie sind und was sie bedeuten könnten?

    (Die sind teils schrecklich - würklich)
  • TanookiStormtrooper 09.04.2018 21:51
    Highlight Highlight Oh, ein Clown-Tattoo? Der wäre doch was für Anna... zumindest bis wir jemanden mit Delfin-Tattoo finden... 🐬
  • Zerschmetterling 09.04.2018 21:33
    Highlight Highlight Wenn Davide über 130 Paar Schuhe hat, hat er gleichzeitig auch über 60 Paar Schuhe? 130>60×⅔{X-Y}÷Bätschi=💩
  • jjjj 09.04.2018 21:29
    Highlight Highlight Die Hummer Badehosen sind cool! 👍🏻
  • The Kurt 09.04.2018 21:27
    Highlight Highlight Waaaas? Das Ding auf der Brust soll ein Löwe sein? Sieht für mich mehr wie ein Gorilla aus! Aber egal, Hauptsache der Glon holt noch ein wenig auf!
    Danke für den tollen und vor allem wichtigen Artikel!
  • Walter Sahli 09.04.2018 21:13
    Highlight Highlight rof? Sind Sie das, Frau Rothenfluh? Ist imfall voll deep Ihr Artikel. Hat mich gerade in meinem tiefsten Kern berührt. Haben Sie den extra für mich vorbereitet? So schön!
    • Anna Rothenfluh 09.04.2018 21:23
      Highlight Highlight @Walter Sahli: natürlich. Für wen denn sonst!
    • Walter Sahli 09.04.2018 21:37
      Highlight Highlight Ich wusste, dass uns tiefe Leidenschaft verbindet!

      Apropos Leiden, ist Ihnen aufgefallen, dass rund 24 Kandidaten fast gleich aussehen?
      Da frage ich mich doch, ob die nach dem Bätschigusto ausgewählt wurden oder ob sich Typen mit Streberfrisur und Unmännlichkeitsverdeckbart für besonders telegen halten.
  • River 09.04.2018 21:09
    Highlight Highlight Ich dachte auf Marcs Badehose seien Penen.
    • Walter Sahli 09.04.2018 21:39
      Highlight Highlight Es sind keine Penen???
    • River 09.04.2018 23:34
      Highlight Highlight Da steht es seien Hummen. Also scheinbar keine Penen, nein. Aber vielleicht ist das auch Fake News. Wer weiß..
    • honesty_is_the_key 10.04.2018 00:32
      Highlight Highlight Was sind Penen ?
      Teigwaren (Pene, Singular) ?

      Und ja, wirklich eine ausserordentlich hübsche und stylische Badehose.
    Weitere Antworten anzeigen

Im richtigen Leben hätten sich Anna und Valentin nie getroffen – willkommen bei «Clash»

Unter normalen Umständen hätten sich Anna Rosenwasser und Valentin Marjakaj nie getroffen. Sie LGBT-Aktivistin, er Natural Bodybuilder. In der ersten Folge der neuen Webserie «Clash» verlassen beide ihre Komfortzone – Folge 1 der neuen Webserie «Clash».

In der Webserie treffen jeweils zwei junge Persönlichkeiten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jägerin auf Vegan Straight Edge, Rapper auf Opernsänger oder Bodybuilder auf LGBTQ-Aktivistin. Sie verbringen Zeit mit einem Gegenüber, das sie sonst nie treffen würden.

Hier siehst du die ungleichen Paare, die in den insgesamt acht Folgen aufeinander treffen:

Wir sehen es als eine unserer zentralen journalistischen Missionen, gesellschaftlich integrativ zu wirken und die …

Artikel lesen
Link zum Artikel