Schweiz
SBB

Pendler-Strecke Bern – Olten unterbrochen

Strecke Bern – Olten unterbrochen ++ Züge werden umgeleitet ++ 15 Minuten Verspätung

09.10.2018, 09:1709.10.2018, 11:28
Mehr «Schweiz»

Der Bahnverkehr zwischen Bern und Olten ist beeinträchtigt. Die Züge werden auf die alte Strecke umgeleitet und haben eine Verspätung von etwa 15 Minuten. Der Grund für die Beeinträchtigung ist eine technische Störung an der Bahnanlage. Die Störung dauert mindestens bis 12 Uhr.

Die Züge IR16 fallen zwischen Bern und Olten aus. Die Züge IC 1 / IC6 / IC8 / IC61 / IR15 werden umgeleitet. Die Züge IC21 und IR26 halten ausserordentlich in Liestal.

(jaw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
xTuri
09.10.2018 09:22registriert Januar 2015
Mal sehen, ob dir Post heute auch noch einen Ausfall hat. Dann legen die SRG, die SBB und die Post die Schweiz lahm 😋
455
Melden
Zum Kommentar
10
Homophobe Aussagen: Rechtsextremer Autor rechtskräftig verurteilt

Das Bundesgericht hat die Verurteilung des rechtsextremen Autors Alain Soral wegen Diskriminierung und Aufruf zu Hass bestätigt. Der in Lausanne VD lebende Franzose äusserte sich 2021 in einem im Internet veröffentlichten Interview herablassend über die sexuelle Orientierung einer Journalistin und über Homosexuelle im Allgemeinen.

Zur Story