DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Vorschlag: Bei der nächsten Wahl machen wir die Elefantenrunde mit echten Elefanten» – die besten Reaktionen aus dem Netz zur #WahlCH15: 

18.10.2015, 16:4119.10.2015, 12:26

Wie will die SVP ihren Wähleranteil halten?

Wenn Star Wars auf den Schweizer Wahlkampf trifft:

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
18.10.2015 17:04registriert Juli 2015
Jolanda Spiess hat mir gerade den Tag versüsst! Wenigstens ein mal lachen an diesem traurigen Tag. Ich geh mal und präge mir die "sewen siinkingschteps" ein *schauder*. Adieumessi!
11920
Melden
Zum Kommentar
avatar
Migu Schweiz
18.10.2015 18:13registriert Februar 2014
Frustbierchen für heute abend ist kaltgestellt
6611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Androider
18.10.2015 17:34registriert Februar 2014
Der Letzte ist der beste Tweet :D
544
Melden
Zum Kommentar
14
Über 8000 Rekrutinnen und Rekruten und 2500 Kader beginnen RS

Für 8159 Rekrutinnen und Rekruten und 2500 Kader hat am Montag die Rekrutenschule (RS) begonnen. Darunter sind 437 Frauen. Die besonderen Corona-Massnahmen wie Distance Learning, Masken oder regelmässige Tests wurden weitgehend abgeschafft.

Zur Story