Schweiz
Social Media

«Vorschlag: Bei der nächsten Wahl machen wir die Elefantenrunde mit echten Elefanten» – die besten Reaktionen aus dem Netz zur #WahlCH15: 

«Vorschlag: Bei der nächsten Wahl machen wir die Elefantenrunde mit echten Elefanten» – die besten Reaktionen aus dem Netz zur #WahlCH15: 

18.10.2015, 16:4119.10.2015, 12:26
Mehr «Schweiz»

Wie will die SVP ihren Wähleranteil halten?

Wenn Star Wars auf den Schweizer Wahlkampf trifft:

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
18.10.2015 17:04registriert Juli 2015
Jolanda Spiess hat mir gerade den Tag versüsst! Wenigstens ein mal lachen an diesem traurigen Tag. Ich geh mal und präge mir die "sewen siinkingschteps" ein *schauder*. Adieumessi!
11920
Melden
Zum Kommentar
avatar
Migu Schweiz
18.10.2015 18:13registriert Februar 2014
Frustbierchen für heute abend ist kaltgestellt
6611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Androider
18.10.2015 17:34registriert Februar 2014
Der Letzte ist der beste Tweet :D
544
Melden
Zum Kommentar
16
Wo die 800'000 Auslandschweizer wohnen – und in welchen 5 Ländern KEIN EINZIGER
Die Schweiz ist eine Nation von Auswanderinnen und Auswanderern. Diesen Schluss legt die Auslandschweizerstatistik nahe. Die Schweizer Gemeinde im Ausland wuchs 2023 um 1,7 Prozent. Nahezu zwei Drittel davon leben in Europa.

Am 31. Dezember 2023 waren 813'400 Schweizerinnen und Schweizer bei einer Vertretung im Ausland angemeldet, wie das Bundesamt für Statistik (BFS) am Donnerstag mitteilte. 2022 war die Auslandschweizer-Bevölkerung noch um 1,5 Prozent gewachsen.

Zur Story