Schweiz
Spass

Du weisst, dass es bitterkalt ist, wenn ...

Bei minus 37 Grad entsteht ein kleines Kunstwerk, wenn heisses Wasser in der Luft schockgefriert. 
Bei minus 37 Grad entsteht ein kleines Kunstwerk, wenn heisses Wasser in der Luft schockgefriert. bild: svennip

Das nennst du Kältewelle? Wir zeigen dir, wie RICHTIG kalt aussieht

Die Schweiz bibbert. Europa friert. Und die Kanadier? Die lachen vermutlich bloss über unsere herzige Kältewelle. Aber schaut selbst.
22.02.2018, 19:2923.02.2018, 09:17
Mehr «Schweiz»

Egal wie kalt es ist, es ist erst richtig, richtig kalt, wenn ...

... du ohne diesen Anzug nicht mehr das Haus verlässt.

Bild
Und hier die Männer-Version.
Und hier die Männer-Version.bild: imgur

... dein Auto so aussieht.

A woman walks along an ice covered car on the iced waterside promenade at the Lake Geneva in Versoix, Switzerland, Sunday, February 5, 2012. A cold spell has reached Europe with temperatures plummetin ...
Bild: KEYSTONE

... du dabei zusehen kannst, wie eine Seifenblase gefriert.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

... sich ganz neue Möglichkeiten der Bierkühlung eröffnen.

Bild
bild: imgur 

... du für WhatsApp dringend diese Handschuhe brauchst.

Bild
bild: imgur

... es auch dem iPhone viel zu kalt ist.

Bild

... deine Mitmenschen so aussehen.

Bild
bild: Anastasia Gruzdeva/Instagram 

... du endlich wieder Schneefrauen bauen kannst.

Bild
bild: imgur

... das Wasser schneller gefriert, als du es trinken kannst.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

... die Zootiere ganz nah zusammenrücken.

Bild
So süss!
So süss!bild: imgur

... die Winter-Hasser ihr Heil im Voodoo suchen.

Bild
bild: vibe

... deine Katze nur noch auf der Heizung schläft.

Bild
bild: via twitter / @kerstra2

... Donald Trump den Unterschied zwischen Wetter und Klima nicht versteht.

Bild
bild: imgur

Unterdessen in Kanada:

Bild
bild: imgur

Tja, die lachen doch nur über unsere Mini-Kältewelle.

Bild
bild: imgur

(oli)

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Video: watson/Corsin Manser, Emily Engkent

Und für alle, die glauben, es sei der kälteste Winter ever: Im Jahr 2012 war alles viel schlimmer ...

1 / 7
Winter 2012 in der Schweiz: DAS war kalt ...
Könnt ihr euch noch an den Winter 2012 in der Schweiz erinnern? In Genf sah er so aus. DAS war kalt.
quelle: keystone / martial trezzini
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
welefant
22.02.2018 19:39registriert März 2015
wow die seifenblase flasht übelst!
922
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerTaran
22.02.2018 20:41registriert Oktober 2015
Kanadier? Ich rate euch dringent mal mit Finnen im Dezember in den Ausgang zu gehen (Weihnachtsfeier). Und Engländerinnen sind definitiv auch schmerzfrei (Im Januar mit Tanktop Nachts in Laax an der Bushaltestelle stehen).
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
22.02.2018 23:27registriert Januar 2014
Keine Islandponies, das sind Shetlandponies 🐎🐎
270
Melden
Zum Kommentar
11
Nach Shitstorm: Bundesrat verzichtet auf Gratis-Skipass

Der Bundesrat verzichtet ab 2025 auf Abonnemente der Seilbahnen Schweiz. Bereits 2024 liess er sich die diese in Rechnung stellen. Bis Ende 2023 hatte er sie gratis erhalten. Am unentgeltlichen SBB-Generalabonnement 1. Klasse hält er aber fest.

Zur Story