Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet! 😍

12.07.18, 11:55 12.07.18, 12:56


Lara Gut teilte auf ihrem Instagram-Profil die Neuigkeit mit: Sie und Natispieler Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet. «Du und ich, unsere Familien und unsere engsten Freunde mit uns», schrieb Gut in der Bildunterschrift.

Im März erst gaben die beiden Sportler ihre Beziehung bekannt, nun läuteten die Hochzeitsglocken. Nach der bitteren Niederlage der Schweizer Nati gegen Schweden im Achtelfinal tröstete das Skiass den Nati-Kämpfer und rührte damit die ganze Schweiz.  (leo)

Umfrage

Welchen Namen fändest du besser?

  • Abstimmen

3,983 Votes zu: Welchen Namen fändest du besser?

  • 19%Lara Behrami
  • 29%Valon Gut
  • 53%Beide sollten ihren Namen behalten.

Gut tröstet Behrami – so trauert die Schweiz nach dem WM-Aus

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

99
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
99Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Darth Unicorn 12.07.2018 23:44
    Highlight Ja aber! Jen Aniston und Brad Pitt sind wieder zusammen!!11!!!
    3 3 Melden
  • Hiker 12.07.2018 22:40
    Highlight Gönnt doch den zwei ihr Glück. Im übrigen gibt es geschiedene Ehen wie Sand am Meer. Berami ist bei weitem nicht der erste! Immer dieses Moralgetue. Ich wünsche den zwei jedenfalls alles Gute.
    31 5 Melden
  • TagTräumer. 12.07.2018 19:10
    Highlight Ich gratuliere und wünsche euch wunderschöne eins bis zwei Jahre ehe. toi toi toi
    40 23 Melden
  • Avalanche89 12.07.2018 19:02
    Highlight Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966, 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
    97 6 Melden
    • ThePower 12.07.2018 19:38
      Highlight ...und dann hat er Peggy kennengelernt und geheiratet😳
      39 1 Melden
    • gas_wookie 12.07.2018 21:10
      Highlight ....und hat zwei reizende Balgen Bud und Kelly geschenkt bekommen.
      23 1 Melden
  • Avalanche89 12.07.2018 19:00
    Highlight Möge es viele hübsche Kinder geben.
    18 12 Melden
  • lesle 12.07.2018 18:49
    Highlight Warum wird diese Liebe von so vielen gefeiert?
    Hat er nicht seine Frau und Kinder verlassen? Und alle finden das super?!
    Wäre es anders rum und er hätte zuerst Lara geliebt und sie mit ihren zwei Kinder alleine gelassen und eine "normale" Frau genommen, wäre diese Liebe auch gefeiert worden?
    Mir tut die Frau und die Kinder richtig leid. Es ist so schon schwer genug, aber dann noch mit zu bekommen, wie das die schweizer Bürger grossartig findet. Das tut bestimmt richtig weh.
    Ich finde das ganz und gar nicht cool. Die zwei frisch verheirateten sinf für mich nur noch ........!
    98 34 Melden
    • el heinzo 12.07.2018 19:21
      Highlight @lesle Das Volk will Brot und Spiele. Und Märchen mit Prinzen und Prinzessinnen. Ausserdem ist gerade das Sommerloch ausgebrochen.
      👸🏼
      54 1 Melden
  • Saeschu 12.07.2018 17:30
    Highlight Well..that escalated quickly 😉
    151 1 Melden
  • ~°kvinne°~ 12.07.2018 16:10
    Highlight All die hämischen Kommentare irritieren mich ehrlich gesagt.
    Was zum Geier ist falsch daran oder regt zu sarkastischen, fiesen, unnötigen Kommentaren an wenn zwei Menschen heiraten? Weder die Umstände noch wie lange sie nun zusammen sind noch sonst was geht uns etwas an. Schön wenn sie sich guttun! Nichts wofür man böse Kommentare schreiben muss.
    156 39 Melden
    • iltdoow 12.07.2018 16:53
      Highlight damit man mit dem Finger auf andere zeigen kann und sie schlecht macht. Und niemand merkt wie sch* (bescheiden) ihr eigenes leben ist.
      77 18 Melden
  • el heinzo 12.07.2018 15:54
    Highlight Ob die nun heiraten oder nicht ist doch einfach nur deren rein persönliche Angelegenheit. Was die Zyniker mit dem Terminwitz in Richtung CH-Nati betrifft: Scheint eine eher spontane Sache gewesen zu sein, im kleinen Rahmen. Medial finde ich es aber ein schönes Zeichen für eine moderne, integrative, weltoffene Schweiz. So gesehen: Hoffentlich hält es.
    73 12 Melden
    • Mimimi_und_wow 12.07.2018 18:32
      Highlight auf ch.ch habe ich folgendes gefunden:

      Die eigentliche Trauung kann frühestens zehn Tage und maximal drei Monate nach Abschluss des Ehevorbereitungsverfahrens durchgeführt werden..
      Also so spontan scheint das nicht gewesen sein.
      22 7 Melden
    • el heinzo 12.07.2018 19:16
      Highlight @Mimimi... Danke für die verlässlichen Angaben. Passt also genau mit dem Timing. Haben wohl noch in der Nacht des Ausscheidens mit den Planungen angefangen.
      😆
      13 1 Melden
    • Saraina 12.07.2018 19:27
      Highlight Stimmt, aber das Finale wäre schon noch drin gewesen.
      11 1 Melden
    • ReziprokparasitischerSymbiont 13.07.2018 23:50
      Highlight Zwischen Tag 10 und Tag 90 hätte sogar das Finale noch Platz gehabt.
      Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass das genaue Hochzeitsdatum schon vor der Vorbereitung bekannt sein muss.
      1 0 Melden
  • Tom Garret 12.07.2018 15:46
    Highlight Bin schon ein wenig irritiert das ein Spieler einer Nationalmannschaft die an der WM spielt, einen Hochzeitstermin plant wenn diese noch läuft... Klar darf man nicht damit rechnen dass die Schweiz bis ins Viertelfinale vorstösst, aber unmöglich ist es sicherlich nicht...
    52 31 Melden
    • Cillit Bang 12.07.2018 16:57
      Highlight War vlt spontan? Schon mal daran gedacht Sherlock?
      35 9 Melden
    • Schreiberling 12.07.2018 17:34
      Highlight Ich glaube nicht, dass das lange geplant war. Mehr so: Sie hat gerade Zeit und nachher lange nicht mehr, Er hat gerade Zeit und nachher lange nicht mehr. Warum also warten und nicht die Sache mehr oder weniger spontan durchziehen?
      46 3 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 12.07.2018 15:32
    Highlight Muss jetzt Valon mit der Ragusa-Mütze rumlaufen?
    98 6 Melden
  • Sir Konterbier 12.07.2018 14:00
    Highlight Und wer ist jetzt die Royal Family der Schweiz? die Federers oder Gut/Berahmi?🤔 bringt mich gleich ein wenig aus dem Gleichgewicht.
    88 17 Melden
    • Ms. Pond 12.07.2018 14:16
      Highlight Diskussionslos die Federers
      130 21 Melden
    • Schicke uns deinen Input 12.07.2018 15:01
      Highlight Wir werden es sicher bald wissen. 2 x paaren 4 Kinder sind von den Federers geboten.

      Mein Tipp: Berahmi schiesst zwar oft, aber selten ins Tor. 😅
      129 11 Melden
  • Dalibroz 12.07.2018 13:40
    Highlight Valon: Oh Mann, Lara Schatz, mir gohts so beschisse. Bin so enttüscht, dass mir us dä WM usgschiede sind
    Lara: Weisch was würd dich wieder ufbaue? Hürote mer doch un postets uf insta
    Valon: Hey das isch ä super Idee 😍 👐
    Lara: 😍👐
    254 13 Melden
  • regen 12.07.2018 13:35
    Highlight Bin schon noch froh, dass ich das weiss....😏
    62 8 Melden
  • Urs Hagmann 12.07.2018 13:29
    Highlight Es tut mir leid, kenne mich nicht so aus, aber wer ist Valon Behrami? Dem Namen nach vielleicht ein Albaner?
    Und was hat er bis jetzt geleistet?
    26 313 Melden
    • themachine 12.07.2018 14:08
      Highlight Du bist doch nur neidisch, weil du noch nie auch nur annähernd so einen Schuss wie Lara Gut abbekommen hast. 😘
      203 16 Melden
    • Mia_san_mia 12.07.2018 15:22
      Highlight @Urs Hagmann: Was willst Du mit diesem Kommentar sagen? Natürlich weisst Du wer Behrami ist und eoher er kommt. Also was soll das?
      99 11 Melden
    • Mia_san_mia 12.07.2018 18:58
      Highlight Hallo Urs Hagmann 👋🏻 Also wenn Du schon so einen Kommentar schreiben kannst, wäre es doch auch möglich eine Antwort zu geben... Das würde mich wirklich interessieren ✌🏻
      22 4 Melden
    • Lichtblau550 12.07.2018 21:55
      Highlight Es gibt kaum etwas Nervigeres als „Wer ist eigentlich ..?“-Kommentare, wenn es um weit herum bekannte Personen geht. Das wirkt immer so kleingeistig und neidisch.
      26 8 Melden
    • Baba 12.07.2018 22:34
      Highlight Nun, ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass man nicht weiss, wer Valon Behrami ist... Wer fußballerisch absolut nicht interessiert ist, dem könnte dieser Name tatsächlich nichts sagen.

      Habe kürzlich mit jemandem geredet, der wusste nicht, wer Theresa May ist 😨😕
      14 3 Melden
    • themachine 12.07.2018 22:54
      Highlight Ich glaube unter Schweizern ist Valon Behrami um einiges berühmter als Theresa May.
      8 6 Melden
    • Mia_san_mia 13.07.2018 04:55
      Highlight @Baba: Klar ist es möglich, aber in diesem Fall ist es zu 100% nicht so. Dieser Kommentar ist einfach nur primitive, rassistische Provokation.

      Am schlimmsten ist, dass solche Leute Angsthasen sind. Nicht mal hier eine Antwort auf meine Frage ist möglich. Lächerlich.

      4 5 Melden
    • welefant 13.07.2018 19:24
      Highlight mia chills mal wieder. er hasst dich nicht, nur weil er nicht antwortet 😌
      3 0 Melden
  • Trouble 12.07.2018 13:27
    Highlight Ist er überhaupt schon geschieden von seiner ersten Frau? 🤔
    129 19 Melden
    • momo.. 12.07.2018 17:30
      Highlight Waren nicht verheiratet
      21 2 Melden
  • droelfmalbumst 12.07.2018 13:10
    Highlight in 3 monate dann die trennung...
    53 60 Melden
    • Mia_san_mia 12.07.2018 18:59
      Highlight Wirklich? Wie kommst Du darauf?
      5 3 Melden
    • droelfmalbumst 12.07.2018 20:36
      Highlight weil das leider üblich ist 😂
      3 12 Melden
  • bam_bam 12.07.2018 13:09
    Highlight Im Januar von der Frau getrennt und im Juli des selben Jahres wieder geheiratet? Hmmm...
    Jedem das seine.
    148 26 Melden
    • themachine 12.07.2018 14:09
      Highlight Man sollte nocht urteilen ohne die Hintergründe zu kennen.
      78 17 Melden
    • azoui 12.07.2018 14:45
      Highlight haben ich und meine Frau ähnlich gemacht, vor ca. 30 Jahren.
      79 2 Melden
    • Avalanche89 12.07.2018 18:57
      Highlight Wieso wieder geheiratet? Behrami war noch nie verheiratet. Lara übrigens auch nicht.
      20 1 Melden
    • azoui 12.07.2018 19:20
      Highlight @avalanche, liess es richtig. Wir reden nicht von heirat.
      2 4 Melden
    • Saraina 12.07.2018 19:30
      Highlight Nein, aber eine langjährige Beziehung und zwei Kinder derart öffentlich absägen ist schon etwas speziell.
      9 3 Melden
    • Avalanche89 12.07.2018 21:15
      Highlight @azoui ich lese im Beitrag von bam bam die Worte „wieder geheiratet“.
      Naja wie dem auch sei, ich an Behramis Stelle hätte anders entschieden...
      8 5 Melden
  • HgVord 12.07.2018 12:53
    Highlight Da fehlen noch Antwortmöglichkeiten:

    - Gurami
    - Behrgut
    - Gutram
    - Behramigut

    Und statt Brangelina:
    - LaVa
    - Valara
    - Lavalon
    156 10 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 12.07.2018 13:35
      Highlight @HgVord:
      Valora - diesen Namen fände ich ok.-
      164 6 Melden
    • christof.artho 12.07.2018 15:04
      Highlight oder wie wärs mit #behlarami?
      16 4 Melden
    • alissonC 12.07.2018 15:10
      Highlight LAVALON Attacke!!! passt super.

      (natürlich nur, wenn es ein Pokemon ist.)
      28 4 Melden
    • Pascal Scherrer 12.07.2018 15:23
      Highlight Photoshopbattle!
      35 2 Melden
    • alissonC 12.07.2018 15:32
      Highlight Es gibt sie wirklich <3
      36 2 Melden
  • kisimirö 12.07.2018 12:50
    Highlight schade hat lara nicht auch meine offerte gecheckt...ohr ist gar nicht bewusst was ihr entgeht.... nichts😂😂
    33 30 Melden
  • Roland Bach 12.07.2018 12:50
    Highlight Na hoffentlich bereut sie das nicht.
    32 32 Melden
    • Mia_san_mia 12.07.2018 15:23
      Highlight Wieso nur Sie?
      30 3 Melden
    • Fulehung1950 12.07.2018 15:30
      Highlight Warum sollte sie? Und im übrigen geht es Sie und uns alle einen Dreck an! Sie wollten heiraten, sie haben geheiratet, eines Tages werden sie scheiden oder nicht und wir haben nur eines zu tun: Schnauze Fury!
      48 12 Melden
  • Guzmaniac 12.07.2018 12:47
    Highlight Watson Schlagzeile 22.10.2018

    Lara verpasst Weltcupauftakt in Sölden - Gut-Behrami im vierten Monat schwanger!

    Lugano - Also doch! Die Verletzung, welche sich Lara Gut-Behrami angeblich im Training in Argentinien zugezogen hat, war nur vorgetäuscht! Der kleine Valaron Gut-Behrami ist unterwegs....
    84 14 Melden
  • Ehringer 12.07.2018 12:34
    Highlight Es mag komisch anmuten, dass es so schnell ging, aber wen ausser den beiden geht das schon etwas an. Mich bestimmt nicht. Ich wünsche Lara & Valon Behrami-Gut auf jeden Fall alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg, viel Glück, Sonnenschein und eine wunderbare Zukunft (vielleicht irgendwann mit Kindern, wer würde sich nicht über kleine Laras und Valons freuen?). Herzlichen Glückwunsch!
    Und natürlich freue ich mich für alle Boulevardmedien, dass sie nun endlich auch ein Schweizer Starpärchen haben, über dass man täglich Kindergerüchte in die Welt setzen kann, das war schon lange Zeit!
    156 9 Melden
    • Saraina 12.07.2018 19:31
      Highlight Kleine Valons gibt es schon. Das Kleinere ist gerade mal 18 Monate alt. Der Mann arbeitet zügig.
      13 2 Melden
    • Ehringer 12.07.2018 23:22
      Highlight Weiss ich. Die kleinen Valons sind aber weiblich und dadurch keine kleinen Valons, sondern kleine Elenas.
      1 0 Melden
    • Lichtblau550 13.07.2018 20:30
      Highlight Vergleichbares mit Sportanteil gab’s in der Aera Tony Rominger und „Frohsinn“ Jordi. Lang ist’s her.
      1 0 Melden
  • Janis Joplin 12.07.2018 12:31
    Highlight Möge es für immer halten ♥
    73 5 Melden
  • cypcyphurra 12.07.2018 12:30
    Highlight Ging ja schnell aber Spass bei Seite: Wenn es beide so fühle wieso nicht.

    Was die Namen angeht...wir leben in modernen Zeiten. Valon Gut hätte doch was
    102 2 Melden
  • DerSimu 12.07.2018 12:20
    Highlight Paare, die nach so kurzer Zeit heiraten, halten meist so lange durch, wie die Schweizer an einer Fussball-WM.
    764 232 Melden
    • Sam Weis 12.07.2018 16:49
      Highlight Ein echter Kenner
      Habe meine Frau nach einem halben Jahr geheiratet, vor 28 Jahren.
      In unserem Freundeskreis drei Paare mit zumindest ähnlicher Biografie. Was wäre die Welt ohne „Experten“.
      42 11 Melden
    • Barracuda 12.07.2018 17:56
      Highlight Ausnahmen bestätigen die Regel, aber tendenziell ist das aber so, dafür braucht man kein Experte sein.
      12 6 Melden
    • DerSimu 12.07.2018 18:17
      Highlight @sam weis mal abgesehen dass es ein witz war und Du wahrscheinlich wiede einer derer bist, die humor nicht sähen, wenn man ihn ihnen ins gesicht drücken würde, habe ich ja "meist" gesagt 😉
      11 10 Melden
    • mikel 12.07.2018 22:34
      Highlight Da hast du wohl nicht ganz unrecht... Trotzdem viel Glück dem herzigen Paar!
      1 1 Melden
  • Schlange12 12.07.2018 12:20
    Highlight Das ging aber schnell. Potz Blitz!
    49 5 Melden
    • nickname_not_available 12.07.2018 12:45
      Highlight Schnell sein gehört zu Laras Beruf :)
      118 2 Melden
    • DanielaK 12.07.2018 23:48
      Highlight Ich hoffe doch, zu Valons auch...
      0 0 Melden
  • Junges Blut 12.07.2018 12:06
    Highlight Da hat wohl jemand nicht damit gerechnet, an der WM bis ins Halbfinale zu kommen...
    651 27 Melden
  • Nosgar 12.07.2018 12:02
    Highlight Tolle Idee nach ein paar Monaten zu heiraten.
    88 14 Melden
    • Amboss 12.07.2018 13:25
      Highlight DU weisst ja nicht, wie lange diese Beziehung schon dauert. Und weil DU es erst seit ein paar Monaten weisst, heisst es ja nicht, dass es nicht schon ein paar Monate länger ist...
      36 26 Melden
    • Mohina 12.07.2018 13:35
      Highlight Wenn die beziehung schon lange dauert hat er seine schwangere (ex)frau betrogen... moll toller typ und toller start in eine neue ehe
      75 26 Melden
  • eBart is back 12.07.2018 12:01
    Highlight "Lara Behrami gewinnt den Gesamtweltcup!"

    49 6 Melden
    • naegi 12.07.2018 13:22
      Highlight in zwei Jahren nach der Babypause :-)
      43 0 Melden
  • Bär73 12.07.2018 11:59
    Highlight Das hält nicht lange. Trotzdem alles Gute den beiden
    67 118 Melden
    • Magenta 12.07.2018 12:15
      Highlight Mike Shiva, bist Du's?

      Spass beiseite. Hat man nach ein paar Jahren Beziehung eine bessere Garantie, dass es hält, als nach ein paar Monaten? Nein. Also bitte aufhören zu stänkern.
      95 39 Melden
    • Nosgar 12.07.2018 12:40
      Highlight Doch, klar ist die Chance grösser.
      33 31 Melden
    • Fulehung1950 12.07.2018 15:33
      Highlight Nosgar: und warum? In meinem Freundeskreis gab es ein Paar, die waren grob 8 Jahre zusammen. Dann heirateten sie und nach zweit Monaten hatten sie sich derart in der Wolle, dass sie sich scheiden liessen und nichts mehr von einander wissen wollen. Unken Sie nicht komisch daher.
      18 5 Melden
  • Nelson Muntz 12.07.2018 11:58
    Highlight Rast sie nun als Lara Behrami die Piste runter?
    367 22 Melden
    • alana 12.07.2018 12:00
      Highlight Oder er spielt als Valon Gut?
      57 3 Melden
    • Lindaa 12.07.2018 12:08
      Highlight Und mit Doppeladlergeste, hopp Schwiiz! <3
      41 53 Melden
    • TanookiStormtrooper 12.07.2018 12:14
      Highlight Ich fände Valon Gut viel besser!
      44 6 Melden
    • Janis Joplin 12.07.2018 12:29
      Highlight Valon spielt immer gut...
      58 6 Melden
    • Amboss 12.07.2018 13:09
      Highlight Wieso sollte sie dies nicht tun? Wäre jedenfalls nichts spezielles. Maria Höfl und Anna Veith habe ihre Karriere auch unter anderem Namen bekonnen.
      Wirst es im Oktober erfahren
      12 4 Melden
    • Kollani 12.07.2018 13:32
      Highlight Das wäre cool😎, warum denn nicht?!😏
      6 1 Melden
    • Alterssturheit 12.07.2018 14:24
      Highlight Ja, und im Ziel dann mit den Händen dieses Tierzeichen....
      8 12 Melden
    • RiiseHolzchopf 12.07.2018 15:15
      Highlight Ein Valon Gut würde der Nationalmannschaft jedoch auch ganz gut zu Gesicht stehen.
      16 6 Melden
    • Pingurin 12.07.2018 21:13
      Highlight Ich bin für Lara Berahmi und Valon Gut einfach tauschen😄
      Finde ihre Lovestory ehrlich gesagt Süss wünsche den beiden alles gute und viiiiiiiiiiiiiiiel Glück
      9 2 Melden
    • Emma Jones 12.07.2018 23:53
      Highlight Amboss: Ich weiss, du magst es, wenn frau ihren Namen abgibt und ein grosses Familiennamensschild im Vorgarten aufgestellt werden kann. Die Höfl-Riesch hat ihren Ledignamen aber immer beibehalten und ist nie als Höfl gestartet.
      3 3 Melden
    • Amboss 13.07.2018 07:57
      Highlight @Emma: "Ich weiss, du magst es, wenn frau ihren Namen abgibt und ein grosses Familiennamensschild im Vorgarten aufgestellt werden kann. " Was du nicht alles weisst... Da weisst du ja Dinge von mir, die ich mir so noch gar nie überlegt habe. Danke, dass du mir ermöglichst, tief in mein Inneres zu gehen und ich mich so ganz neu kennenlernen
      3 1 Melden
    • Emma Jones 13.07.2018 08:52
      Highlight Sorry das Schild war an der Tür und nicht im Vorgarten. Aber ansonsten sind es deine Worte.

      Amboss
      02.02.2016 20:10
      Sei dir einfach bewusst: Es wird im Alltag einige Missverständnisse und doofe Situationen geben.
      Lehrer die nicht Wissen zu wem das Kind gehört. Leute die anrufen und meinen, falsch verbunden zu sein. Ein Schild an der Tür: "Hier wohnt Familie xxy" ist nicht möglich. Deshalb bin ich froh, gab es bei mir solche Diskussionen nicht und meine Frau hat meinen Namen angenommen. Freiwillig.
      6 1 Melden
    • Amboss 13.07.2018 09:44
      Highlight @Emma: Haha, nicht im Ernst...
      2 0 Melden
    • Emma Jones 13.07.2018 10:19
      Highlight Das Internet vergisst nicht.
      5 1 Melden
    • Amboss 13.07.2018 10:25
      Highlight Bööööses Internet
      0 0 Melden
    • alana 13.07.2018 12:48
      Highlight Hahaha danke Emma, you made my day 😂
      3 0 Melden

Hat die Queen gerade Trump getrollt? Diese Bloggerin ist davon absolut überzeugt

Und wahrscheinlich hat er nichts davon gemerkt.

Am vergangenen Freitag stattete der amerikanische Präsident Donald Trump Grossbritannien einen Besuch ab. Dabei war er auch bei der Queen zum Tee eingeladen – wo er sie prompt 12 Minuten lang warten liess. Die Monarchin ging aus dem Treffen laut einer Bloggerin allerdings als Gewinnerin hervor und das mit simpelsten Mitteln:

(doz)

Artikel lesen