Schweiz
St Gallen

Kornkreis oder Drifting-Spuren? In St. Gallen passiert Seltsames. Aber hey: Hübsches Bild!

Bild
bilD: kantonspolizei st. gallen

Kornkreis oder Drifting-Spuren? In St. Gallen passiert Seltsames. Aber hey: Hübsches Bild!

04.11.2016, 16:0004.11.2016, 17:24
Mehr «Schweiz»

Eine hübsche Drohnen-Aufnahme, die uns da aus dem Kanton St.Gallen erreicht. Aber: Ist's ein Kornkreis oder sind's doch lapidare Drifting-Spuren einiger Nachtbuben? 

Auflösung unten.

Kornkreis oder Drifting-Spuren?

Die St. Galler Kantonspolizei teilt mit:

In der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen (03.11.2016) ist eine unbekannte Täterschaft mit einem Fahrzeug auf einer Wiese an der Vitaparcourstrasse mehrmals herumgedriftet.
Kantonspolizei St. Gallen

An der Vitaparcourstrasse!

«Tatort»: Mels. Es seien Tausend Franken Sachschaden entstanden, heisst es. Im Nahmen der ganzen Redaktion: Sorry für die allzu lapidare Erklärung und frohes Wochenende!

(tat)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Identität der Todesopfer nach Busunglück noch unklar – laut EDA keine Schweizer

Nach dem schweren Busunglück auf der deutschen Autobahn 9 bei Leipzig ist die Identität der vier Todesopfer noch nicht geklärt. Laut dem eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) sollen sich aber keine Schweizerinnen und Schweizer darunter befinden.

Zur Story